Liebe Forumsmitglieder,

leider sind wir noch in Deutschland und suchen auf diesem Wege Kontakte nach Teneriffa.
Mein Name ist Frank und ich bin Frührentner ( Handwerker Allrounder) und meine Frau ist 45 Jahre alt, Altenpflegerin und liebt Hunde abgöttisch.
Wir haben 6 Jahre in Spanien bereits auf dem Festland gelebt und ich spreche deutsch,fl.spanisch und fl.englisch.
Habe einen Führerschein, einen Wagen (Audi KOmbi), sowie einen großen Anhänger.

Ich bin Solarfachexperte , habe 30 Jahre Autoteile verkauft, sowie 6 Jahre Immobilien und Versicherungen in Spanien.
Ehefrau ist offen für Nebentätigkeiten.
N.I.E.Nummern sind vorhanden. Durch die schwere Krankheit unseres nun verstorbenen Vaters gingen wir 2006 nach Deutschland zurück (größter Fehler des Lebens) und wollen nun mit netten Leuten zusammen kommen und unser Leben auf Teneriffa verbringen.
Gerne auf einer Finca mit Tieren , wie Schafe, Hunde, Pferden. Wir sind sehr tierlieb un freuen uns auf ein einfaches Leben.
Gerne sendet mir eine Festnetznummer, damit ich anrufen kann. Ich habe eine Flatrate hier. Auch über eine Mail würden wir uns freuen

Bei Interesse, würde ich mich freuen, Eure Festnetznummer oder E.Mailadresse zu bekommen.

Mit stürmischen Grüßen aus Schleswig Holstein.

Frank und Tatjana Teege