Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Deutscher Resident sucht Allrounder

  1. #1

    58 Jahre alt
    aus Poris de Abona
    4 Beiträge seit 06/2012

    Deutscher Resident sucht Allrounder

    Hallo, ich suche fuer meinen Freund 50 Jahre eine Betaetigung in einem priv. Umfeld, d.h. Gartenarbeit, malerarbeiten und andere handwerkliche Taetigkeiten die so rund ums haus od. Whg. anfallen. Wir sind im suedosten der Insel. Es geht dabei nicht darum viel Geld zu verdienen sondern nur mal ein paar Euros als Taschengeld fuer Ihn. Puenktlich und zuverlaessig ist nat. gegeben. Vielen dank fuers lesen und einen schoenen Tag noch.Saludos

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    51 Jahre alt
    aus Zur zeit Höhn Westerwald
    3 Beiträge seit 01/2013

    bewerbung

    Hallo,
    Mein Name ist Peter Schäfer ich bin 44 Jahre alt bin gelernter Dachdecker und habe in letzter zeit als innenausbauer gearbeitet.Ich habe vor einigen Jahren auf Teneriffa gewohnt und dort auch schon gearbeitet.Gewohnt habe ich bei Herrn Schröder in Icod de los Vinos.Dort habe ich auch als Hausmeister gearbeitet und habe von den Nachbarn die nicht immer auf Teneriffa leben die Gärten beträut und auch wenn sie mir eine E-Mail geschieckt haben das Haus wieder so hergerichtet das sie sich wohl fülhlen das heisst einkäufe gemacht das der erste stress nicht auf sie zu kommt.Desweiteren habe ich verschiedene sachen gemacht die in den umbau von fincas ging.Ich habe verschiedene sachen gemacht Pferdeställe gebaut und andere sachen ich würde mich freun wenn sie sich bei mir melden würden um weitere sachen zu besprechen.Ich wohne noch in Deutschland und kann aber auch kurzfriestig in den flieger steigen da ich noch bekannte auf teneriffa habe und da auch erstmal unterkommen könnte.

    Ich würde mich freun wenn sie sich bei mir melden würden.
    https://www.teneriffaforum.de/privat...o=newpm&u=1018

    Mit freundlichen Güßen Peter Schäfer


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Residencia - Eintragung ins Ausländerregister
    Von 19molina84 im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.05.2019, 20:41

Lesezeichen für Deutscher Resident sucht Allrounder

Lesezeichen