+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Privathaftpflicht-Versicherung im Langzeiturlaub gültig?

  1. #1

    49 Jahre alt
    aus Kyffhäuser
    14 Beiträge seit 05/2012

    Privathaftpflicht-Versicherung im Langzeiturlaub gültig?

    Guten Tag.

    ich habe eine private Haftpflichtversicherung und halte sie für die wichtigste Versicherung die man haben sollte. Darum ist mir auch wichtig dass ich versichert bin wenn ich länger im Urlaub auf Teneriffa bin. Wie ist das da? Gilt meine Privathaftpflicht auch dort?

    Ich habt euch sicherlich schon mal damit beschäftig und hoffe auf Infos.

    Vielen lieben Dank.
    Jennifer

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Puerto Cruz
    124 Beiträge seit 05/2011
    Gracias
    28
    Kurz und knapp, Ja.

    In der Regel besteht der volle Versicherungsschutz bei der Privathaftpflicht, wenn der Langzeiturlaub bzw. Aufenthalt im Ausland nicht länger als 12 Monate andauert.


  3. Nach oben    #3

    49 Jahre alt
    aus Kyffhäuser
    14 Beiträge seit 05/2012
    Danke dir.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Führerschein auf Teneriffa gültig?
    Von hola tenerife im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.12.2019, 14:58

Lesezeichen für Privathaftpflicht-Versicherung im Langzeiturlaub gültig?

Lesezeichen