Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fährverbindung von Teneriffa nach Cran Canaria

  1. #1

    62 Jahre alt
    1 Beiträge seit 02/2012

    Fährverbindung von Teneriffa nach Cran Canaria

    Hallo

    ich suche eine Fährverbindung von Teneriffa (Santa Cruz) nach Cran Canaria.

    Wir wollten einen Tag dort bleiben um uns mal die Insel anzuschauen. Weiß jemand was das ungefähr kostet pro Person? Und wo bekomme ich eine "Residencia" her? Keine Ahnung was das ist aber damit spart man offenbar was.

    Vielen Dank

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    85 Beiträge seit 04/2010
    Ganz günstig ist es nicht. Die aktuellen Preise findest du auf der Internetseite der Fährgesellschaft.
    https://www.teneriffaforum.de/vblink...showentry&id=9

    Die Residencia bekommen keine Urlauber. Die ermäßigten Preise für die Fähren sind nur für die Einheimischen der Kanarischen Inseln.

    Gruß


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. kein TV Canaria mehr?
    Von miro im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 22:00

Lesezeichen für Fährverbindung von Teneriffa nach Cran Canaria

Lesezeichen