+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Vorübergehender Abschied

  1. #1
    Avatar von carina4711
    79 Jahre alt
    aus Los Realejos/El Toscal
    48 Beiträge seit 08/2011
    Gracias
    1

    Vorübergehender Abschied

    Mein Besuch ist weg und nun bin ich selbst beim "Klarschiffmachen". Am Samstag sind wunderbare 8 Monate auf unserer schönen Insel vorbei. Wo ist die Zeit geblieben? Ich guck im Sommer immer mal wieder hier im Forum rein und freu mich schon auf den Herbst, wenn ich wieder hier "aufschlagen" werde.

    Allen Hierbleibern einen wunderschönen Sommer und stets gute Laune.

    Liebe Grüsse
    Karin

  2. Nach oben    #2

    67 Jahre alt
    112 Beiträge seit 03/2011
    Gracias
    6
    Och Karin, ich dachte wir könnten uns mal aufn Cortado zum Quatschen treffen. Ich bin nu aufn Sprung für ne Woche nach Schweden und am 29.4 geht dann der Flieger zu deiner Wahlheimat auf die Insel *freu*

    Kommt gut in euer "Sommerlager" und dann bis irgendwann auf der Insel.

    Herzliche Grüsse
    Helmut


  3. Nach oben    #3
    Avatar von carina4711
    79 Jahre alt
    aus Los Realejos/El Toscal
    48 Beiträge seit 08/2011
    Gracias
    1
    Hallo Helmut, den Cortado - oder besser Carajillo oder Barraquito - nehmen wir bestimmt mal zusammen. Wir sind ab Mitte Oktober wieder für einige Monate hier. Wäre schön, wenn Ihr auch in dieser Zeit da seid.
    Jedenfalls erstmal eine schöne Woche bei den Nordlichtern, was so gar nicht mein Fall ist - mucho frio. Für die anschliessende Zeit auf unserer schönen Insel wünsche ich Dir gaaaaaaanz viel Sonne und fröhliches Treiben.
    Liebe Grüsse Karin

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    618 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    157
    Wünsche dir eine gute Heimreise und dass wir dich im Herbst hier wieder lesen.

    Gruß
    Rainer

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Sue
    37 Jahre alt
    34 Beiträge seit 04/2011
    Ja auch von mir alles Gute und vorallem Auf Wiedersehen!

  6. Nach oben    #6
    Avatar von carina4711
    79 Jahre alt
    aus Los Realejos/El Toscal
    48 Beiträge seit 08/2011
    Gracias
    1
    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure guten Wünsche. Im Oktober bin ich wieder auf der Insel. Zwischenzeitlich verliert man sich ja auch nicht "aus den Augen". Von Deutschland aus bin ich öfter im Forum unterwegs.
    Also bis bald und Euch auch alles Gute.
    Um 9.00 Uhr geht unser Bus zum Flughafen Süd.
    Liebe Grüsse Karin

  7. Nach oben    #7
    Avatar von carina4711
    79 Jahre alt
    aus Los Realejos/El Toscal
    48 Beiträge seit 08/2011
    Gracias
    1
    Hallo,
    bin auch mal wieder im Forum unterwegs. So langsam ist wieder die Anreise auf unsere schöne Insel angesagt.
    Ich freu mich schon mal ein bisschen auf den 21.10.
    Muss vorher nächsten Sonntag erst mal für 3 Wochen nach Florida. Anschliessend brauch ich auch die Insel wieder.
    Liebe Grüsse
    Karin

  8. Nach oben    #8

    67 Jahre alt
    112 Beiträge seit 03/2011
    Gracias
    6
    Guten Morgen Karin,
    danke für die lieben Grüsse.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Florida und kann dir nachempfinden Sehnsucht nach unserer Insel zu haben.
    Mir geht es auch oft so, auch wenn ich (noch nicht) so lange dort sein kann.
    Liebe Grüsse und gute Reise,
    Helmut

  9. Nach oben    #9
    Avatar von carina4711
    79 Jahre alt
    aus Los Realejos/El Toscal
    48 Beiträge seit 08/2011
    Gracias
    1

    Du auch Heimweh?

    Hallo Helmut,
    Ich bin nun gerade mal 4 Wochen in Deutschland und hab schon wieder Heimweh. Leider geht's im Oktober erst zurück.
    Dir und Deinen Lieben geht's hoffentlich auch gut. Wann bist Du wieder dort?
    Liebe Grüsse Karin

  10. Nach oben    #10

    67 Jahre alt
    112 Beiträge seit 03/2011
    Gracias
    6
    Hallo Karin,
    ich war vom 2.5. bis zum 30.05. auf unserer Isla bonita. Also auch grad 4 Wochen zurück. Ich wäre gerne länger geblieben.
    In den ersten 2 Tagen hätte ich bald deinen Tipp der deutschen Ärztepraxis im Maritim Hotel gebraucht.
    Einmal ist Mutter gegen den großflächigen Spiegel im Hotelzimmer gelaufen (blaues Auge) und einmal ist sie gestürzt(fette Prellung), habe ich aber alles mit Bordmitteln behandeln können.
    Da dachte ich, das fängt ja gut an, aber von da an war alles im Lot und wie immer wunderschön.

    Wist lachen Karin, mein Koffer ist noch gar nicht ganz ausgepackt und am 19.7. gehts ersteinmal nach Schweden.
    Ich würde auch gerne mal wieder im September auf die Isla. In 2009 fand ich es zu der Zeit recht schön dort und es waren mehr Festlandspanier dort.
    Ich habe jetzt in der Zeit 6 sehr schöne Wanderungen unternommen. 5 mit meinem Sohn zusammen und eine alleine. Da habe ich mich oben bei der TF24 absetzen lassen und bin oberhalb der Organos einen ganz tollen und gut gesicherten Weg hinunter bis Aguamansa gelaufen. Hat 5 1/2 h gedauert und super schön. Ein Teilstück war auch der klassische Organos Höhenweg dabei, der aber bei weitem nicht so schön war, wie die Wegstrecke zuvor, die ich ganz allein für mich hatte. 3h keinen Menschen getroffen.

    Heute war hier bei mir ersteinmal das letzte Heckenstück dran zu schneiden. Bin immer froh, wenn ich den 1.Jahreschnitt aller Hecken hinter mir habe. In Summe sind es mehr als 60 m Puhhhhh....

    Liebe Grüsse
    Helmut

  11. Nach oben    #11
    Avatar von carina4711
    79 Jahre alt
    aus Los Realejos/El Toscal
    48 Beiträge seit 08/2011
    Gracias
    1
    Hallo Helmut,
    Du bist ja auch ein "unruhiger Zeitgenosse". Ich bin gestern erst mal wieder von Prag zurückgeflogen. War wunderschön dort, das Wetter hat mitgespielt.
    Da hat Deine Mutter grosses Glück im Unglück gehabt; das hätte alles böse ausgehen können. Diese Unfälle kommen immer mal wieder vor. Habe meine Mutter mit ihrer bösen Arthrose auch bis zu ihrem 90. Lebensjahr nach TF mitgenommen. War für ihre zerschlissenen Knochen immer eine Wohltat.
    Ich bin ab Ende Juli mal wieder für 2-3 Wochen in der Schweiz. Danach habe ich noch Dresden und Sardinien auf dem Programm und dann ... endlich wieder TF.
    Deine "Nordtouren" sind bestimmt auch sehr schön. Für Wanderer sicher toll. Bist Du dort auch mit dem Auto unterwegs? Mein nördlichster Trip war auf die Insel Helgoland. Ich hab's nicht so mit dem Norden Europas.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag und für Deinen Schweden-Urlaub alles Gute; vor allem gutes Wetter.
    Liebe Grüsse Karin


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Vorübergehender Abschied

Lesezeichen