+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lieber Gruß an alle

  1. #1

    58 Jahre alt
    aus Rheinland-Pfalz
    4 Beiträge seit 04/2012

    Lieber Gruß an alle

    Ich war schon unzählige Male in Teneriffa und liebe diese Insel und ihre unzähligen Kontraste ,
    immer wieder alles neu entdecken zu dürfen ist wunderbar ....
    Ich kenne diese Insel mittlerweile beser als meine Handtasche und es macht Spaß sich sehr sicher auf der Insel bewegen zu können, einen MIetwagen zu fahren um selbstbestimmend zu sein und Flug und Unterkunft ganz privat und auf die Bedürfnisse ausgerichtet buchen zu können ! Freu mich jetzt schon riesig wenn ich am 28 diesen Monats wieder auf der Insel lande und vom Flugzeug aus schon den Pico del Teide sehen zu können
    LG Hilde

  2. Nach oben    #2

    62 Jahre alt
    35 Beiträge seit 06/2011
    Da müsstet ihr ja vor wenigen Tagen wiedergekommen sein, hoffentlich gut erholt.

    Wie war es?


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle hier im Teneriffaforum
    Von Leone im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 01:42

Lesezeichen für Lieber Gruß an alle

Lesezeichen