+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lebensabend auf Teneriffa verbringen

  1. #1

    72 Jahre alt
    50 Beiträge seit 03/2012

    Lebensabend auf Teneriffa verbringen

    hallo,

    ich möchte am Ende des Jahres nach Teneriffa auswandern . Vorläufig würde ich gerne eine Immobilie (App.,Studio,Haus ) mieten, bis ich das richtige Heim für mich wbl. 65 J. gefunden habe.
    Ich freue mich über viele Zuschriften und Ratschläge.

    Grüßle Edel

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus La Orotava
    33 Beiträge seit 10/2011
    Hallo Edel,
    ich denke es gibt reichlich freie Appartments auf Teneriffa und auch recht günstig schon zu mieten, wenn du von einem deutschen mieten möchtest, dann schau doch mal in das Wochenblatt, Teneriffas größte deutschsprachige Zeitung, Kanarenexpress, Teneriffa-Kleinanziger. Wenn du Glück hast findest du etwas ohne Makler, aber ich sags immer wieder Vorsicht Vorsicht Vorsicht. Ich denke eine gute Alternative ist, erstmal auf der Insel in einem Hotel unterzukommen und dann in Ruhe und vor Ort zu suchen, es stehen viele Appartments frei, man kann in sehr kurzer Zeit etwas mieten.


  3. Nach oben    #3

    72 Jahre alt
    50 Beiträge seit 03/2012
    hallo Marionlienchen,
    vielen Dank für diesen Tipp.
    Gruß Edel

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus La Orotava
    33 Beiträge seit 10/2011
    gerne


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Lebensabend auf Teneriffa verbringen

Lesezeichen