+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wohnung mieten auf Teneriffa

  1. #1

    47 Jahre alt
    4 Beiträge seit 03/2012

    Wohnung mieten auf Teneriffa

    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken, in den Süden Teneriffas zu ziehen, ich habe dort letzte Woche eine Woche auf Probe gearbeitet und ich habe auch noch ein anderes Jobangebot.

    Ich würde gern wissen, wie hoch die Mieten auf Teneriffa sind. Wieviel muss man z. B. für eine 1-Zimmer-Wohnung zahlen, wenn es keine Bruchbude sein soll, also eventuell Klimaanlage, Heizung/Kamin für die kälteren Tage, gut isoliert und fundamentiert?

    Vielen Dank schonmal! ;-)

    Viele Grüße

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    616 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    157
    Hallo.

    Was die Wohnungsmieten angeht, solltest du dich besser vorort selbst umsehen sowie in den Tageszeitungen. Es gibt um die Touristen-Hochburgen im Süden recht viele günstige Wohnungen. Teneriffa-Süd, 1-Zimmer, gute Ausstattung und solide Bauweise dürften dabei eher selten aufeinander treffen. Und die besten Wohnungen werden selten inseriert. Da wird man aus der Ferne also eher schlecht fündig.

    Viel Glück mit deinem Vorhaben.


  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    3 Beiträge seit 03/2012

    Wohnungsanmeldung und Mieten

    Hola zusammen,

    Wer kann mir mir was zur Wohnungsanmeldung sagen und auch mich interessiert, wie hoch die Mieten auf Teneriffa sind.

    Danke im vorraus.

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus La Orotava
    33 Beiträge seit 10/2011
    1 Zimmer, 2 Zimmer, 3 Zimmer? Nähe Strand, Stadtzentrum? Norden oder Süden? Hauptstadt, da gibt es gewaltige Unterschiede. Man kann ab 300 Euro kalt mieten, bis hin zum Stadthaus oder Wohnung für 1.200 € kalt. Schreib mal genauer was und wo du suchst (besser vielleicht per PN). Dann brauchst du eine NIE Nummer, sonst kannst du schon mal gar nichts mieten. Ich gehe davon aus das du spanisch sprichst, ansonsten musst du dir jemanden suchen der sich auskennt und auf allen Behörden übersetzt (umsonst macht das aber keiner hier).


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Wohnung oder kleines Haus auf Teneriffa zur Langzeitmiete
    Von Eva im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 09:33
  2. Suche Wohnung oder Appartement auf Teneriffa gesucht
    Von adlersonne im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 15:28
  3. Babyschale / Maxi Cosi & Co. mieten/leihen
    Von juditha im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 09:01

Lesezeichen für Wohnung mieten auf Teneriffa

Lesezeichen