+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Warnung vor Arbeit in Villa in Puerto de la Cruz

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus La Orotava
    33 Beiträge seit 10/2011

    Warnung vor Arbeit in Villa in Puerto de la Cruz

    Achtung an alle deutschen Mädels (zwischen 18 und 25), falls Ihr eine Arbeit in einer Villa findet, mit einer deutschen Besitzerin und ihren Liebhaber - ein Thyran, in Puerto de la Cruz nähe Hotel Diamante...

    FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!

    Die Zahlen nicht, machen kein Arbeitsvertrag, nutzen die Mädels aus bis sie aufmüpfig werden und dann werden sie von heute auf morgen auf die Straße gesetzt. Die reden toll, haben Luxusautos auf dem Hof, macht alles einen seriösen Eindruck (man denkt da steckt viel Geld dahinter). Aber bitte glaubt mir, die holen sich ein Mädel nach dem anderen und alles die gleiche Masche. Immer junge Mädchen aus Deutschland die kein spanisch sprechen. Das Ganze geht leider schon seit einigen Jahren so.

    Falls eine Betroffene dies liest, kann sie sich gern per PN an mich wenden, ich kann weiterhelfen.

  2. Nach oben    #2

    47 Jahre alt
    aus Spanien
    2 Beiträge seit 02/2012
    Ist das eine Villa Ros....? Zum Glück habe ich dort keinen Job bekommen.War eben zu al ;-).Das Konzept hat sich super angehört, aber hat man etwas nachgebohrt, so kam nichts als heiße Luft! Obwohl die via Internet gut abschneiden, was ihre Beherbergung angeht.Frechheit - Personal so auszubeuten! Tja, in dieser Welt kommt man anscheind nur zu was wenn man ein großes A........ ist!?


  3. Nach oben    #3
    Avatar von kawialbatros
    aus Das schöne Westfalen
    84 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    1
    diese art menschen gibt es reichlich auf Insel interessanter weise sind sehr viele deutsche dabei.
    entweder lügen sie sich etwas auf ihr Konto oder betrügen und versuchen Landsleute reinzulegen. die sonne deckt nun mal nicht alles böse einfach zu. so manch einen Glücksritter haben wir in den 26 jahren hier auf der Insel auch schon erlebt allerdings ohne schaden.

  4. Nach oben    #4

    aus Teneriffa
    23 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    2
    Ich habe auch schon ein Jobangebot bekommen, aber zum Glück wusste ich schon im Vorfeld was dahinter steckt. Diese Leute sollten sich schämen!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Reggae-Nacht in Puerto de la Cruz
    Von Teneriffa News im Forum Termine / Veranstaltungen auf Teneriffa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 18:03
  2. Sehenswürdigkeiten in Puerto de la Cruz
    Von NGargh im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 17:41
  3. Mein Urlaub in Puerto de la Cruz
    Von coliflor im Forum Eindrücke, Fotos und Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 13:16
  4. Fahrradverleih Puerto de la Cruz
    Von alfons im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 19:26
  5. Restaurantabgabe in Puerto de la Cruz
    Von JJC im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 14:34

Lesezeichen für Warnung vor Arbeit in Villa in Puerto de la Cruz

Lesezeichen