+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo, möchte mich auch vorstellen

  1. #1

    67 Jahre alt
    aus Ansbach
    2 Beiträge seit 02/2012

    Hallo, möchte mich auch vorstellen

    Ich werde mit meinem Mann im Mai für eine Woche nach Teneriffa fliegen, wir freuen uns sehr darauf. Ein Hotel haben wir in Puerto Santiago gebucht, der Mietwagen steht auch am Flughafen bereit (hoffe ich).

    Bin auf dieses Forum gestoßen und finde es ganz toll, dass man sich hier Tips und Ideen holen kann.

    In den vergangenen Jahren haben wir oft unseren Urlaub in Spanien (Festland) verbracht. Auf Malle waren wir auch, so und jetzt sind die Kanaren dran.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und schöne Grüße von heiguwa

  2. Nach oben    #2

    50 Jahre alt
    34 Beiträge seit 05/2011
    Aber Vorsicht: Teneriffa ist ansteckend und macht süchtig!

    Wünsche euch ich zwei einen tollen Urlaub!
    Lasst was von euch lesen wenn ihr zurück seid.


  3. Nach oben    #3

    67 Jahre alt
    aus Ansbach
    2 Beiträge seit 02/2012
    Hallo, besten Dank. Wir waren schon mal vor Jahren auf Teneriffa. Es hat uns dort sehr gut gefallen. Schöne Grüße Gudrun und Heinz.

  4. Nach oben    #4

    58 Jahre alt
    aus Rheinland-Pfalz
    4 Beiträge seit 04/2012
    Dann wünsche ich Euch mal ganz viel Spaß auf Teneriffa und beim erkunden der Inseln mit ihren wirklich unzähligen Kontrasten. Ihr werdet nicht enttäuscht sein! Wir fliegen auch für ne Woche Ende April / Anfang Mai und freuen uns schon wahnsinnig. Wir gehen auch in den Südwesten in das kleine verschlafene Nest Guía de Isora. :-)

    Wünsche Euch einen tollen Urlaub
    Gruß Hilde


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin neu hier und möchte mich Euch vorstellen.
    Von Teneriffahase im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 17:59

Lesezeichen für Hallo, möchte mich auch vorstellen

Lesezeichen