+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Endlich Karneval auf Teneriffa

  1. #1
    Avatar von carina4711
    78 Jahre alt
    aus Los Realejos/El Toscal
    48 Beiträge seit 08/2011
    Gracias
    1

    Endlich Karneval auf Teneriffa

    Hallo,
    es ist Karneval auf der Insel. Heute Nacht hat der Teide endlich sein schönstes Kostüm hervorgezaubert und zeigt es heute morgen in strahlendem Sonnenschein.

    Ich wünsche allen eine fröhliche 5. Saison und ein paar Grade mehr Wärme auf der schönen Insel.
    Alaaf und Helau
    Karin

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        33_clown_120x120-pv97vw.jpg 
Hits:        43 
Größe:        11,5 KB 
ID:        215
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der erste Schnee 2012 002.jpg  

  2. Nach oben    #2

    67 Jahre alt
    112 Beiträge seit 03/2011
    Gracias
    6
    Hallo Karin, danke für das schöne Bild mit dem bezuckertem Teide.
    Die weiße Haube hat mir dieses Jahr im Jan/Feb doch sehr gefehlt, aber dafür war dann eben auch Badewetter und baden öfters möglich
    Heute um 11uhr habe ich den Teide über Webcam so sehen können. Ein Teil der Pracht ist wieder geschmolzen.
    Grüsse aus Bremen
    Helmut
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken OrotavaTal_18_02_2012_11Uhr.jpg  


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Endlich Karneval auf Teneriffa

Lesezeichen