+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kamelreiten

  1. #1

    36 Jahre alt
    2 Beiträge seit 02/2012

    Kamelreiten

    Hallo,

    ich habe jetzt diverse Angebote (Camello-Center oder Oasis del Valle) gefunden, in denen man mit Kamelen reiten kann, doch keines von denen verspricht einen Tagesausflug AUF Kamelen.

    Bei dem Camello-Center gibt es einen Tagesausflug, allerdings, neben dem Kamel, und bei Oasis del Valle reitet man nur im Park soweit ich das mitgekriegt habe.

    Kennt ihr eine Möglichkeit zumindest mal etwa 2 Stunden AUF einem Kamel in einer schönen Landschaft zu reiten?

    Viele Grüße
    Rushlife

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    135 Beiträge seit 10/2010
    Gracias
    4
    Da die Landschaft sehr hügelig ist und es keine zusammenhängenden Strände gibt, blieben ja nur, sich die befestigten Wege mit den Autos zu teilen oder unwegsame Geröllwege zu nutzen. Nur sind Kamele eben keine Esel. Also ich kanns mir nicht vorstellen, dass man mit Kamelen auf Teneriffa weit kommt... auf Gran Canaria schon viel eher.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Kamelreiten

Lesezeichen