+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Golfen auf Teneriffa

63 Jahre alt
    aus Buxtehude
    1 Beiträge seit 01/2013

Golfen auf Teneriffa

Hallo.

Ich spiele gerne, aber noch nicht so gut Golf. Bei unserem letzten Besuch auf Teneriffa, im Dezember, habe ich in Buenavista gespielt und mir den Platz La Rosaleda angeschaut. So weit, so gut. Nur wie sind die übrigen Golfplätze auf Teneriffa verteilt und wie viele gibt es? Wenn man häufiger Golf spielen will, sind die Greenfees kaum zu bezahlen. Gibt es auch eine Möglichkeit günstiger auf Teneriffa Golf zu spielen? Zum Beispiel über eine Jahresmitgliedschaft wie in Deutschland?

Vielen Dank und Tschüß
    Gorgol 0815

2. Nach oben    #2

43 Jahre alt
    23 Beiträge seit 04/2010
    Golfen ist mehr im Süden angesagt, zwischen Südflughafen bis Adeje. Da gibt es sicherlich auch Jahresmitgliedschaften.

3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    4 Beiträge seit 01/2014

Greenfees im Süden

Hallo, ich spiele auch sehr gerne und auch nicht sehr gut! Ich plane ab September/Oktober 2014 einige Monate im Süden zu verbringen und habe mich über eine mögliche Mitgliedschaft erkundigt. Resultat: eine Mitgliedschaft gibt es eigentlich nicht. Ich war in GC Las Americas und Adeje. Wenn man Residente ist, bekommt man einen etwas besseren Preis:Las Americas 64€, Adeje 60€, Golf del sur 61€ jeweils für 18 Loch., auch teuer wenn man ein paar Mal in der Woche spielen möchte. Golf del sur bittet eine Mitgliedschaft für 6 Monate die 2.800€ kostet! Was dort eine Jahres-Mitgliedschaft kostet habe ich nicht gefragt.
    Ich bin noch in D, Grüsse an Tenerife!

4. Nach oben    #4

aus München
    2 Beiträge seit 08/2011

Golfer auf Teneriffa

Hallo,

ich spiele schon seit über 20 Jahren und suche nun auf Teneriffa nach Gleichgesinnten.

Bis bald.

5. Nach oben    #5

aus Las Americas
    4 Beiträge seit 11/2015
    Ich bin seit ein paar Tagen auf Teneriffa. Vielleicht magst Du Dich melden, dann stünde einer Runde Golf nichts im Wege.

liebe Grüße
    Herbert

6. Nach oben    #6

Golf spielen auf Teneriffa

Hola an alle Golfer und Golferinnen.
    Ich bin oft auf Teneriffa in Puerto de La Cruz und suche ebenfalls Golfpartner/innen.

Freue mich auf ein schönes Spiel
    Donnicolas

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Golfen auf Teneriffa

Lesezeichen