+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Golfen auf Teneriffa

65 Jahre alt
    aus Buxtehude
    1 Beiträge seit 01/2013

Golfen auf Teneriffa

Hallo.

Ich spiele gerne Golf und möchte gern mehr erfahren über den Golfsport auf Teneriffa.

Bei unserem letzten Besuch auf Teneriffa, im Dezember, habe ich in Buenavista gespielt und mir den Platz La Rosaleda angeschaut. Nur wie sind die übrigen Golfplätze auf Teneriffa verteilt und wie viele gibt es? Welche Golfplätze könnt ihr empfehlen?

Wenn man häufiger Golf spielen will, sind die Greenfees kaum zu bezahlen. Gibt es auch eine Möglichkeit günstiger auf Teneriffa Golf zu spielen? Zum Beispiel über eine Jahresmitgliedschaft wie in Deutschland?

Gruß

2. Nach oben    #2

44 Jahre alt
    23 Beiträge seit 04/2010
    Golfen ist mehr im Süden angesagt, zwischen Südflughafen bis Adeje. Da gibt es sicherlich auch Jahresmitgliedschaften.

3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    4 Beiträge seit 01/2014

Greenfees im Süden

Hallo, ich spiele auch sehr gerne und auch nicht sehr gut! Ich plane ab September/Oktober 2014 einige Monate im Süden zu verbringen und habe mich über eine mögliche Mitgliedschaft erkundigt. Resultat: eine Mitgliedschaft gibt es eigentlich nicht. Ich war in GC Las Americas und Adeje. Wenn man Residente ist, bekommt man einen etwas besseren Preis:Las Americas 64€, Adeje 60€, Golf del sur 61€ jeweils für 18 Loch., auch teuer wenn man ein paar Mal in der Woche spielen möchte. Golf del sur bittet eine Mitgliedschaft für 6 Monate die 2.800€ kostet! Was dort eine Jahres-Mitgliedschaft kostet habe ich nicht gefragt.
    Ich bin noch in D, Grüsse an Tenerife!

4. Nach oben    #4

aus adeje
    144 Beiträge seit 08/2012
    Gracias
    13
    Golf Costa Adeje 38 € und Las Americas 40 €

5. Nach oben    #5

59 Jahre alt
    1 Beiträge seit 12/2020

Golfen während Corona

Hallo,

sind noch alle Golfplätze offen? Gibt es irgendwelche Beschränkungen wegen Corona?

6. Nach oben    #6

45 Beiträge seit 12/2019
    Gracias
    4
    Amarilla Golf und Golf del Sur sind offen, aber gerade in einem sehr schlechten Zustand, kaum bespielbar.

7. Nach oben    #7
    aus Guargacho
    414 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    50
    Komisch, mein Mann war Samstag auf Amarilla, er sagte nichts von unbespielbar.
    Guaza ist auch geöffnet, allerdings mit 9 Löchern.
    Mir fiel grade ein, er hatte mir Fotos geschickt.
    Am letzten Loch regnete es.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 9FE2CAB2-9086-4C2D-930D-DB784A8A6794.jpeg   8170E5C7-1822-40A3-9378-0CE3001EEDD9.jpeg  

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Golfen auf Teneriffa

Lesezeichen