+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pension auf Teneriffa

  1. #1

    50 Jahre alt
    2 Beiträge seit 01/2012

    Pension auf Teneriffa

    Hallo Ihr Urlaubshungrigen

    Meine Frau und ich, waren noch nie auf Teneriffa und wollten hier im Forum mal fragen,
    ob es auf der Insel, eine schöne kleine Pension mit Frühstück gibt und evtl. einen kleinen Pool, damit man Abends mal reinspringen kann. Die Pension kann ruhig abseits der Touristenzentren liegen, da wir die Ruhe sehr lieben.

    Die Pension sollte einen etwas gehobenen Standart haben.

    Kennt jemand so eine Pension auf Teneriffa?

    Vielen Dank für Euere Antworten

    Euer Urlaubär

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Monamie
    58 Jahre alt
    aus Reutlingen
    19 Beiträge seit 01/2012

    Fincas und Ferienhäuser

    Hei ich bin auch noch nie dort gewesen, aber im Internet findet man sehr viele links von Fincas auch 3 oder 4 Öko Fincas gibt es.


  3. Nach oben    #3

    50 Jahre alt
    2 Beiträge seit 01/2012
    Danke Monamie für Deine Antwort.

    Diese Fincas habe ich auch gefunden.
    Aber die wären uns glaub ich zu gross und Frühstück gibts auch keines.

    Wir sind doch so faul im Urlaub

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Monamie
    58 Jahre alt
    aus Reutlingen
    19 Beiträge seit 01/2012

    san-pedro

    Die Finca San-Pedro mit deutsche vor und nach webseite hatte sowas, kannst im tripvisor lesen oder wenn Du das ins "suchen" eingibst, aber das soll leider eben geschlossen sein.
    War immer im kraut & rüben drin. Ok das nützt nicht viel wenn die mal geschlossen haben.
    Aber vielleicht wissen die Insider warum das so ist?


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Pension auf Teneriffa

Lesezeichen