+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wohnung oder Appartement auf Teneriffa gesucht

  1. #1

    59 Jahre alt
    aus Tenerife Nord
    4 Beiträge seit 01/2012

    Wohnung oder Appartement auf Teneriffa gesucht

    Hallo zusammen,
    suche ab April 2012 Nähe Puerto de la Cruz eine Wohnung. Zur Zeit plane ich meinen Umzug nach Tenerifa.
    Monatliche Miete nicht mehr als 450€
    Freue mich über hoffentliche viele Angebote :-)

    Ursula

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    52 Jahre alt
    2 Beiträge seit 01/2012
    Hi Ursula,

    keine Ahnung woher du kommst aber ich habe einen guten Freund, der ein wunderschönes Appartment zu vermieten hat mit direkten Blick aufs Meer. Auf Wunsch auch mit einem Auto. Er selbst ist zur Zeit in Teneriffa , ich selbst lebe in Deutschland.

    Wenn du Interesse hast dann melde dich.

    glg
    Semi


  3. Nach oben    #3

    59 Jahre alt
    aus Tenerife Nord
    4 Beiträge seit 01/2012
    Hallo Selina,

    klar habe ich Interesse. Würde gerne näheres über das Appartement erfahren.

    Ich komme aus Köln und bin an dem Appartement so ab Mitte/Ende März interessiert. Auto wäre nicht uninteressant, wobei ich mein Motorrad mit dem Umzug gemeinsam, rüberbringe. Ich bin an einer längerfristigen Miete interessiert, also mind.1 Jahr.

    Freue mich bald wieder von Dir zu hören. Es besteht auch die Möglichkeit über meine Freunde, die in Puerto leben, das sich diese Beiden dann vorort treffen können und alles weitere besprechen könnten.

    Also bis bald, liebe Grüße aus Köln,
    Ulla

  4. Nach oben    #4

    57 Jahre alt
    aus Santa Ursula/Teneriffa
    5 Beiträge seit 01/2013
    Hola !

    Habt Ihr schon eine Wohnung Gefunden?
    Da wir im Februar in die Schweiz gehen suchen wir Nachmieter.
    Es handelt sich um eine 3 Zimmerwohnung in Santa Ursula (6KM) von Puerto de la Cruz mit Kueche Bad und grosser Terrasse mit Meerblick. Die Miete betraegt 350,00 Euro inklusive Strom u. Wasser. Das gesamte Mobiliar sowie Waschmaschine, Geschirrspueler, Kuehlschrank,Fernseher sowie all anderen elektrischen Geraete. Geschirr und saemtlicher Hausrat koennen ubernommen werden. wenn Ihr wollt auch noch ein Auto BMW316i Touring sowie ein grosses Schlauchboot(7 Personen) mit Motor.
    Kontakt: https://www.teneriffaforum.de/privat...o=newpm&u=1010

    Gruss Rene


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Wohnung oder Haus auf zwischen MIETE gesucht
    Von Sunny im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 07:21
  2. Suche Haus oder Wohnung in El Rosario
    Von claas im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 09:05

Lesezeichen für Wohnung oder Appartement auf Teneriffa gesucht

Lesezeichen