+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hotel-Empfehlung für Las Americas gesucht

  1. #1

    43 Jahre alt
    6 Beiträge seit 12/2011

    Hotel-Empfehlung für Las Americas gesucht

    Kann uns (29/35) jemand ein Hotel in Playa de Las Americas empfehlen?

    Danke Gruß

    Dani und Anja

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    6 Beiträge seit 12/2011
    Hallo ihr zwei!

    Seid ihr noch auf der Suche nach einem Hotel in Las Americas?
    Bei meinem letzten Teneriffaurlaub war ich in Las Galletas und habe meine Freunde, die zeitgleich in Las Americas waren, besucht.
    Sie waren im Hotel Iberostar Las Dalias untergebracht.
    Hab mir das Hotel dann bei einem Besuch angeschaut und mir hat es auf den ersten Blick gut gefallen.
    Die Anlage machte auf mich einen sehr gepflegten Eindruck.
    Meinen Freunde hat es im Las Dalias gut gefallen und erwähnten die Freundlichkeit des Personals.

    Die Anlage ist allerdings etwas vom Meer entfernt, würde mich aber nicht sonderlich stören, da der Weg dahin recht schön ist.
    Ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen!

    Viele Grüße

    Manuel


  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    6 Beiträge seit 12/2011
    Fanke für den Tipp. Haben uns jetzt für puerto santiago entschieden. ich bin mal gespannt. Vg Dani

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    6 Beiträge seit 12/2011
    Super, da ists auch nett!
    Kann euch nur den schwarzen Sandstrand in Playa la Arena ans Herz legen!
    Ist wunderschön dort und sehr sauber!


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Hotel-Empfehlung für Las Americas gesucht

Lesezeichen