+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuer Manuel :)

  1. #1

    34 Jahre alt
    6 Beiträge seit 12/2011

    Neuer Manuel :)

    Hallo liebe Community!

    Ich bin neu hier im Forum, war aber schon 3 mal auf Teneriffa und kenne mich ein bisschen dort aus.
    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen und auch ich möchte euch wissenswerte Infos geben.

    Viele Grüße,

    Manuel

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus Chemnitz
    46 Beiträge seit 10/2010
    Hallo und willkommen.

    Wo warst du die drei mal?
    Kannst du die Orte oder spezielle Unterkünfte empfehlen?

    LG
    Sonne


  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    6 Beiträge seit 12/2011
    Das erste mal war ich direkt in Santa Cruz de Tenerife und die anderen beiden Reisen gingen beide in den Süden um Las Galletas.
    Teneriffa ist trotz seine Größe sehr facettenreich, was möchtest du denn für einen Urlaub machen?
    Eher Strand und Entspannen, oder Leute, Kultur und Insel kennenlernen?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Neuer Manuel :)

Lesezeichen