+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neuer Porsche 911 auf Teneriffa

59 Jahre alt
    3.044 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    1.394

Neuer Porsche 911 auf Teneriffa

Die Weltpremiere des neuen Porsche-Modells findet am 14. April um 16:00 Uhr statt...

https://x.com/PorscheNewsroom/status...23756840558928

Bekannte Autoexperten sind nach Teneriffa eingeladen, den neuen Porsche 911 auf den spektakulären Bergstraßen von Teneriffa probezufahren. In den bevorstehenden Veröffentlichungen ist also mit einigen uns bekannten Ansichten der Insel zu rechnen. Es kommt regelmäßig vor, dass Autohersteller Teneriffa als Kulisse für Fahrzeugpräsentationen nutzen.

2. Rainer´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:

3. Nach oben    #2

51 Jahre alt
    55 Beiträge seit 04/2022
    Gracias
    11
    Haha. Das letzte mal hab ich irgend einen audi gesehen der auf tieflader durch die canadas gekarrt wurde... hoffentlich darf der Porsche selber fahren...

4. Nach oben    #3
    59 Jahre alt
    Gracias
    1.394
    ¡Ahí está!

https://x.com/PorscheNewsroom/status...53059622277180

Mit relativ vielen dynamischen Aufnahmen von Teneriffa als Kulisse...

https://www.youtube.com/watch?v=sBQIN3DK6io

5. Rainer´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:

6. Nach oben    #4
     Unterstützer/in Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    769 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    207
    Cool, wie auf der Rennstrecke, kein Gegenverkehr, da kann man die Sau herauslassen.
    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.
    "David Hilbert"

7. Nach oben    #5
     Unterstützer/in Avatar von abindiesonne
    aus BW / Los Realejos
    358 Beiträge seit 06/2023
    Gracias
    214
    Zitat Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
    ¡Ahí está!
    https://x.com/PorscheNewsroom/status...53059622277180
    Mit relativ vielen dynamischen Aufnahmen von Teneriffa als Kulisse...
    https://www.youtube.com/watch?v=sBQIN3DK6io
    Es muss wohl am 23. oder 24. März gewesen sein, als ich bei einem Besuch in Mesa del Mar recht erstaunt war, dass der westliche Parkplatz zum Teil abgesperrt und von einer Filmcrew belegt war. Es war ein stetiges Kommen und Gehen von schwarzen Mercedes V-Autos und ebenso schwarz gekleideten Filmschaffenden. Sogar ein Buffet inklusive Überdachung und ein Toilettenwagen waren aufgebaut. Gedreht wurde allerdings an Ort und Stelle überhaupt nicht und ich fragte mich in welche Filmproduktion ich da wohl hineingeraten war. Ich fragte einen Herrn in etwa meinem Alter, der mit Hilfe eines Sprechfunkgerätes irgendetwas zu koordinieren schien, nach den Hintergründen, erhielt aber keine konkrete Antwort. Er zeigte nur etwa in Richtung Nord, die Küste entlang, und sprach weiter mit Leuten am anderen Ende des Sprechfunkgerätes. Nach einer Weile verstand ich den Wink und entdeckte eine allein liegende Villa an der Steilküste zwischen Mesa und El Pris auf deren Zufahrt einige der schwarzen V-Mercedes, nebst schwarz gekleideten Gestalten, zu sehen waren.
    Nach Sichtung des von Rainer verlinkten Youtube Videos ist mir nun klar, was denn damals genau gedreht wurde. Die Einstellung auf der Terasse der Villa, wo der neue 911er geparkt ist, ist die Villa, die vom Parkplatz in Mesa aus zu sehen ist...

https://www.google.de/maps/place/28%...oASAFQAw%3D%3D

Noch eine Bemerkung ganz am Rande, der neue 911 GT3 S/C ist aktuell schon bestellbar und kostet in der Grundausstattung läppische 269.000 €. Das entspricht noch nicht einmal 182,00 € je Kilogramm Auto. Und das Beste, der Wagen ist nicht limitiert. Kann also von Jedermann in beliebiger Anzahl bestellt werden. Also nix wie hin zum örtlichen Porschehändler... LOL

8. Nach oben    #6
    59 Jahre alt
    Gracias
    1.394
    Porsche, wie viele andere traditionelle Autobauer, wollen nochmal die Taschen richtig vollmachen, bevor sie langsam in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Ich erkenne bei Porsche keine Strategie, diesem Unheil zu entkommen. In zehn Jahren wird die Marke möglicherweise durch VW subventioniert und in zwanzig Jahren wohlmöglich halb oder ganz chinesisch sein.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

9. Rainer´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:

10. Nach oben    #7

63 Jahre alt
    61 Beiträge seit 12/2012
    Porsche ist heißer Kult. Hat es in den synonymen Sprachgebrauch geschafft. Mehr geht eigentlich nicht, RIP (;.

11. Nach oben    #8
     Unterstützer/in
    60 Jahre alt
    aus Baden-Württemberg, Puntillo del Sol
    393 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    149
    Wie die diesen Porsche die Schotterpiste zu dem Haus hinuntergebracht haben wundert mich wirklich. Oder ists da mittlerweile betoniert?
    Btw... wahrscheinlich fehlt mir das y Chromosom um diese Krachmaschine geil zu finden. Ich hätte auch wirklich keinen Spaß daran meine Mitmenschen mit diesem Krach zu belästigen. Wäre mir peinlich.
    un saludo
    Elke

12. Nach oben    #9
     Unterstützer/in Avatar von MiLe
    61 Jahre alt
    aus Fasnia
    412 Beiträge seit 04/2022
    Gracias
    165
    Dann nimmst halt 'nen GT2, durch den Turbo ist der leiser
    Grüße, Michael

13. Nach oben    #10
     Unterstützer/in
    60 Jahre alt
    aus Baden-Württemberg, Puntillo del Sol
    393 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    149
    Danke für den Tipp

Für a Schwäbin isch des ´nausgschmissanes Geld.

un saludo
    Elke

14. Tamarillo´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:

+ Auf Thema antworten