Liebe Leute,
ein guter Freund von mir betreibt seit etlichen Jahren einen gut gehenden Beauty-Salon in Puerto. Er macht auch immer wieder neue andere Geschäfte auf, nun wird ihm alles etwas zu viel (bzw. seiner Frau... ;-) )
Da er aber gern Neues macht, will er nun den Beauty-Salon abgeben, um mehr Zeit für neue Sachen und für die Familie hat.
Er will aber nur in wirklich gute Hände abgeben, weil er will, daß sein "ältestes Kind" sich gut weiterentwickelt! Daher soll es seiner Meinung nach in deutsche Hand geht - deshalb hat er mich gebeten, mich umzuhören ;-) Er selbst spricht fließend deutsch.
Vom Fachlichen her hat er sehr gute Mitarbeiter, daher muß man sich darüber keine Gedanken machen - "gesunder Menschenverstand" ist für den Betrieb erstmal ausreichend, + das Kapital für den Erwerb. (Wieviel, weiß ich nicht, das wäre mit ihm dann abzustimmen)
Ich stelle auf Wunsch gern Kontakt her, daher: Gibt es hier jemanden, der sich ein solches Geschäft zulegen will? Oder kennt jemand Jemanden, der das möchte? Dann sendet mir gern eine Nachricht!
Viele Grüße an Alle,
der Inselandre