Hallo an alle Katzenliebhaber!
Schweren Herzens muss ich meine zwei lieben Katzen abgeben, weil mein Vermieter leider keine Katzen erlaubt. Ich bin sehr traurig aber es ist so schwierig eine teilweise bezahlbare Wohnung zu bekommen hier auf Teneriffa und deshalb muss ich die beiden zur Adoption bringen für langfristig. Ich muss dass hier wirklich schweren Herzens tun. Es fällt mir selbst sehr schwer. Aber gleichzeitig hoffe und bete ich, dass sich jemand liebes und verständnisvolles bei mir meldet. Sie waren immer zusammen und es wäre schön, wenn dies weiterhin so möglich ist. Ich suche auf diesem Weg jemand, der sich liebevoll um die Fellnasen kümmern kann bzw. aufnehmen kann und wenn jemand dazu noch draußen Platz bieten kann zum freien Auslauf z.B. ein Garten, Grundstück hat. Dann wären sie richtig Happy.
Sie sind gesund, sie schlafen gerne und sind pflegeleicht. Es sind ganz tolle, liebe und stubenreine Katzen. Junge & Mädchen. Sie sind ein Pärchen. Beide sind sterilisiert. Sie benutzen ihr Katzenklo oder wenn sie Freigang nach draußen haben wäre ist es noch viel besser.
Also wer will diesen tollen Katzen eine zweite Chance geben und hat genauso Freude sein Leben mit ihnen zu teilen? Danke bereits an alle Tierliebhaber und die Menschen, die dass teilen und helfen möchten.

Lesezeichen