Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche spontan Unterkunft

  1. #1
    estefan
    Gast

    Brauche spontan Unterkunft

    Hallo Forum,

    ich habe einen Fehler gemacht und mich vorher nicht ausreichend über meine Unterkunft informiert. Nun bin ich im Palmeras Playa gelandet, in einem Studio das zwar wirklich schön ist, aber es ist hier durch den Verkehr rund um das Hotel so laut dass ich nachts keinen Schlaf finde und ständig Kopfschmerzen habe.

    Kennt jemand eine spontane Alternative, wo ich hin könnte? Es sollte ein Studio mit Kochgelegenheit seit, da ich meine Mahlzeiten selbst zubereite und es sollte ruhig sein. Sonst habe ich eigentlich keine speziellen Anforderungen. Ich brauche die Unterkunft so schnell wie möglich und bis max. 18.12., gerne auch Teilzeiträume.

    Nachdem ich hier meine Unterkunft schon für den kompletten Monat gezahlt habe, darf es natürlich auch nicht allzu teuer sein.

    Für Tipps wäre ich dankbar.

    Gruß
    Stefan

  2. Nach oben    #2

    66 Jahre alt
    54 Beiträge seit 06/2011
    Gracias
    1
    Ich schätze, da wirst du dich vor Ort selbst auf die Suche begeben müssem.

    Aber warum versuchst du nicht erstmal innerhalb des Palmeras Playa ein anderes Studio zu bekommen?... z.B. ein paar Stockwerke höher oder auf einer anderen Seite, so dass du weniger Straßenlärm abgekommst?

    Trotz allem... angenehmen Urlaub!


  3. Nach oben    #3
    estefan
    Gast
    Kann ja sein, dass hier jemand im Forum ist der selber ein Studio zu vermieten hat das gerade leer steht und last minute zu einem super Preis vermietet wird ;-)

    Was das Palmera Playa angeht - das ist kein Studio das ich offiziell vom Hotel gemietet habe, es gibt im Palmera auch private Studios, von daher kann ich das Studio nicht einfach wechseln.

    Gruß
    Stefan

  4. Nach oben    #4
    estefan
    Gast
    Sollte jemand nicht so lärmempfindlich sein wie ich und spontan etwas in Puerto de la Cruz suchen - ich würde jemandem der einspringt einen super Preis machen. Habe das Studio bis 18.12. bezahlt und werde jetzt vorzeitig nach Gran Canaria weiterfliegen. Abgesehen vom Lärm ist das Studio wirklich super, es ist sauber, hat Kochgelegenheit und eigentlich alles was man für einen gelungenen Urlaub braucht. Auch Teilzeiträume.

    Gruß
    Stefan


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Residencia - Eintragung ins Ausländerregister
    Von 19molina84 im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.02.2024, 14:58
  2. günstige Unterkunft im Norden gesucht
    Von Ferienpapst im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 16:18

Lesezeichen für Brauche spontan Unterkunft

Lesezeichen