Hallo,
ich wohne seit vier Monaten in San Isidro und möchte fragen ob es in der Nähe Musikkneipen oder Sääle gibt wo gute Live_Musik gespielt wird. Auch etwas weiter weg wäre für gute Live-oder Cover-Bands kein Problem. Danke für jede Antwort, Frank
Hallo,
ich wohne seit vier Monaten in San Isidro und möchte fragen ob es in der Nähe Musikkneipen oder Sääle gibt wo gute Live_Musik gespielt wird. Auch etwas weiter weg wäre für gute Live-oder Cover-Bands kein Problem. Danke für jede Antwort, Frank
Live Musik regelmäßig in der Auditorio Piramide an der Avenida las Americas. Dort ist das Hard Rock Cafe.
Hallo, hast Du was "brauchbares" an Live-Musik gefunden? Würde mich auch interessieren. Im Hard Rock Café Las Americas war ich kürzlich. Queen Coverband - war schrecklich und das Ambiente gefällt mir nicht. Alles bestuhlt. Sieht für mich aus, als geht es vordergründig darum, dass hier (teuer) gegessen wird und dazu wird mehr oder weniger gute Musik gereicht.
Ich glaube, daß was du suchst, wirst du nur weit weg von hier in einem Irischem Pub finden, wo du dir dein Bier an der Theke selbst abholen mußt. Hier geht es nur ums Geld, und die CoverBands sind nun mal so. Wir haben auch im HardRockCafe schon tolle Bands gehört. Alternativ bietet zwischen durch auch mal Titos Bar in PDLC etwas an.
Leider habe ich immer noch nichts Gutes gefunden. LiveMusik ist hier nicht so verbreitet, was mich sehr enttäuscht hat. Aber das ist leider überall so. Ich war in Deutschland (ja ich weis...) sehr oft in Clubs und Kneipen wo noch LiveMusik gespielt wurde, aber da wird das auch immer weniger...heute wird das Radio angemacht und Computergemachte Musik konsumiert.. ... Vielleicht ergibt sich noch was..Gruß Frank
Also ich kann das "Mombasa" in Puerto de la Cruz empfehlen, da gibt es fast jedes Wochenende Livemusik.
Allerdings ist fast alles im Freien, da kann es Abends manchmal etwas kalt und feucht werden.
Lesezeichen