Hallo,
kann jemand einen verlässlichen Architekten für eine Projektierung auf La Gomera empfehlen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
m.
Hallo,
kann jemand einen verlässlichen Architekten für eine Projektierung auf La Gomera empfehlen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
m.
Es gibt auch ein spezielles Gomeraforum:
https://www.gomeraforum.de/forumdisp...-auf-La-Gomera
Danke. Auf Gomera ist die Anzahl an Architekten sehr überschaubar, da hat man nicht viele Optionen. Es geht mir hauptsächlich um die Projektierung, dafür ist Ortsnähe nicht zwingend nötig.
Also wenn hier schon mal jemand gebaut oder restauriert und gute Erfahrungen mit seinem Architekten gemach hat, würde ich mich über eine Empfehlung freuen.
LG
Sicher weißt Du, dass hier die Regeln schon von Ort zu Ort extrem unterschiedlich sein können und bei unterschiedlichen Inseln ....
Falls Du es trotzdem hier auf der Insel versuchen willst:
Du kannst bei den Tiercelins anfragen. Das ist ein relativ großes Architekturbüro. Sie sprechen auch Deutsch. Die haben auch im Loro Park einiges gemacht. Planen aber auch einfache Renovierungen etc. Das Vater und Sohn schon lange auf den Inseln aktiv sind, könnten die zumindest, sollten sie dir nicht weiterhelfen können, einen Rat für einen Kollegen geben.
Tiercelin S.L.
Architekt Jacques und Yann Tiercelin
Carretera de servicio 174
El Borriquero
38370 La Matanza
ytiercelin@coactfe.org
+34 922 368 039
+34 630029716
Danke!
Lesezeichen