+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich bin neu hier

aus Santa Cruz Tenerife
    2 Beiträge seit 12/2024

Ich bin neu hier

Hallo ich heisse Gabriela Tschümperlin und bin neu hier. Ich bin noch nicht Residentin, aber dabei, man konnte ja nur noch überwintern angeben. Ich suche vorerst sofort ein Zimmer für den Anfang bin in Santa Cruz, bin bereits da, wäre dringend danke, kann natürlich auch ausserhalb sein. Spreche 5 Sprachen, auch spanisch und habe viele Interessen. Ich würde mich gerne mit Auswanderern treffen, jedoch nicht solche die nur deutsch sprechen, sondern auch spanisch, wenn man denn schon hier wohnt….existieren solche Exemplare überhaupt? Und etwas Weltoffene sollten Sie sein, nicht über Alltägliches meckern……wenn man dass mal erwähnen darf….über Anlässe, Kultur, Musik, Theater ect

2. Nach oben    #2

aus Santa Cruz Tenerife
    2 Beiträge seit 12/2024
    Ok das 3 Foren, sind alle gleich, auch hier melde ich mich ab. Nichts intelligentes dabei, keine Hilfe und vorallem Kleinbürger und Spiesser, hab auch keine Lust Deutsche zu treffen und Ihr Gemecker zu hören , die können ja nicht mal spanisch, furchtbar….adios Idiotas ha ha

3. Nach oben    #3

274 Beiträge seit 12/2019
    Gracias
    72
    Hat schon meine Oma gesagt: wenn man nachts zu tief ins Glas schaut sollte man nichts posten.

4. Nach oben    #4
     Unterstützer/in Avatar von abindiesonne
    aus BW / Los Realejos
    288 Beiträge seit 06/2023
    Gracias
    148
    Zitat Zitat von Gabrielita44 Beitrag anzeigen
    Ok das 3 Foren, sind alle gleich, auch hier melde ich mich ab. Nichts intelligentes dabei, keine Hilfe und vorallem Kleinbürger und Spiesser, hab auch keine Lust Deutsche zu treffen und Ihr Gemecker zu hören , die können ja nicht mal spanisch, furchtbar….adios Idiotas ha ha
    Das hast du scharfsinnig bemerkt. Auf allen Foren meckernde, niveaulose und offensichtlich besoffene Deutsche.

Ich würde mich schon gerne mit Auswanderern treffen, jedoch nicht solche die nur deutsch sprechen, sondern auch spanisch, Und etwas Weltoffene sollten Sie sein,...
    Ja, ich suche auch weltoffene und kulturinteressierte Auswanderer mit denen ich mich treffen könnte. Sie sollten mindestens 6-7 Fremdsprachen beherrschen, promoviert und spendabel sein und über ein Jahreseinkommen von mindestens 1 Mio. € verfügen. Ausserdem wäre es angebracht, wenn sie zwischen 1,64 Meter und 1,69 Meter groß, blond, nicht schwerer als 55 kg und nicht älter als 45 Jahre wären. Eine Vorliebe für den Angel- und Schachsport und das Sammeln von Bierdeckeln und Flußpferdfiguren würde ich auch voraussetzen. Sollte ich wieder Erwarten in den Foren keine geeigneten Personen finden, werde ich mich, unter lauten Beschimpfungen, wieder aus den Foren abmelden. ;-)))))
    „Vorsicht du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst. Die Furcht vor Verlust ein Pfad zur Dunklen Seite ist.“ Yoda

5. Nach oben    #5
    aus Kaufbeuren
    682 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    155
    Ich frage mich gerade zwei Dinge.
    1. Aus welchem Elternhaus die arme Gabi stammt ?
    2. Warum kann man, zwar ein Gracias geben, aber keinen Arschtritt ?

6. Nach oben    #6
    62 Jahre alt
    aus Ruhrgebiet
    10 Beiträge seit 06/2021
    @abindiesonne: Klasse Antwort!

7. Nach oben    #7
    281 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    57
    Sigue adelante tia !

+ Auf Thema antworten