Moin ihr Lieben,
ich bin 33 Jahre alt und bin zwar derzeit ungekündigt in Festanstellung (Teneriffa Süd), dennoch suche ich etwas, was mehr meiner Passion entspricht. Ich spreche Deutsch, English fließend und Spanish auf fortgeschrittenem Niveau.
Ich war in Deutschland in der Notfallmedizin tätig (letztes Arbeitszeugnis - hervorragend) und suche nach einer beruflichen Herausforderung, in der ich meine Leidenschaften und Fähigkeiten voll einbringen kann. Seit über 10 Jahren arbeite ich als ausgebildete und qualifizierte Notfallsanitäterin und konnte in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen in einem fordernden Umfeld sammeln.
Zusätzlich zu meiner Tätigkeit in der Notfallmedizin habe ich ein fast abgeschlossenes Studium im Bereich Management (Bachelor of Science), das meine organisatorischen Fähigkeiten weiter unterstreicht. Ich bin ein Organisationstalent und setze diese Stärke gerne sowohl im medizinischen als auch im betrieblichen Kontext ein.
Meine zweite große Leidenschaft gilt dem Meer. Ich tauche seit vielen Jahren leidenschaftlich gern und verbringe meine Freizeit oft auf Booten. Diesen Bereich würde ich gerne weiter ausbauen und meine Kompetenzen auch in einem maritimen Umfeld einbringen.
Darüber hinaus kann ich mir gut vorstellen, im Bereich Organisation zu arbeiten, sei es in der Planung und Koordination von Projekten, Events oder im allgemeinen Management. Ich bringe ein hohes Maß an Struktur und Effizienz mit und bin stets bereit, neue Herausforderungen anzunehmen.
Wenn Sie eine Position in Ihrem Unternehmen haben, in der sich meine Qualifikationen und Leidenschaften vereinen lassen, würde ich mich sehr über die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs freuen.
Liebe Grüße
Inselkind
Lesezeichen