+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wohnung ab Oktober 2024 gesucht

60 Jahre alt
    aus Bad Schwartau
    25 Beiträge seit 02/2024

Wohnung ab Oktober 2024 gesucht

Hallo, mein Bichon Frise (12 Jahre alt, ruhig, nichthaarend, ein kleiner Hund) und ich suchen eine Wohnung zur Langzeitmiete, gernePuerto de la cruz, Bajamar, St. Ursula ab dem 01. Oktober 2024. Ich möchte gerne etwas "grün" in meiner Nähe. Balkon oder Terrasse sollte bitte sein und 2 Schlafzimmer. Ab dem 13.09.2024 sind wir bereits in einem Hotel in Puerto.
    Vielleicht haben wir Glück und finden auf diesem Wege vorab eine Wohnung.
    VG Andrea

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2

51 Jahre alt
    11 Beiträge seit 11/2024
    Liebe Andrea, guten Tag. Haben Sie eine Wohnung gefunden? Ich suche leider auch noch nach einer günstigen Unterkunft im Dezember 2024 (11.-30.12.24, also erst einmal kurzzeitig, da ich meinen Traum des Langzeitumzugs noch nicht wahr machen kann). Das ist natürlich eine andere Konstellation als bei Ihnen und mir würde ein Platz für ein Zelt ausreichen, wenn es eine Waschmöglichkeit gibt. Ich wende mich also um Rat an Sie, falls Sie etwas wissen oder vielleicht auf Ihrer Wohnungssuche gesehen haben. Ich würde auch gerne Arbeiten gegen Wohnen, wenn das von Interesse ist. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Jana

3. Nach oben    #3

9 Beiträge seit 07/2023
    Gracias
    2
    Ich würde auch gerne Arbeiten gegen Wohnen, wenn das von Interesse ist. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Jana
    Sowas wie house sitting ? Schau mal hier https://www.trustedhousesitters.com

4. Nach oben    #4

51 Jahre alt
    11 Beiträge seit 11/2024

Housesitting

Liebe Andrea, vielen Dank. Das wäre eine gute Idee und Lösung. Aber auf Teneriffa scheint es kaum Angebote zu geben, alle wählen bereits aus, und Ich habe dort leider keinen Account, diese sind nicht kostenfrei.
    Aber trotzdem ganz lieben Dank. Vielleicht hat jemand ein Zelt und ggf. Isomatte und Schlafsack, die ich gegen geringes Entgeld borgen könnte? Ich bin sehr sauber und wasche mich definitv jede Nacht vor dem Schlafen gehen.
    Vielleicht finde ich ja noch eine Lösung, zumindest einen Teil der Zeit . Liebe Grüße und schöne Tage, Jana

Zitat Zitat von morgen1 Beitrag anzeigen
    Sowas wie house sitting ? Schau mal hier https://www.trustedhousesitters.com

+ Auf Inserat antworten