Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: minimalinvasive Prostata-Operation

  1. #1
     Unterstützer/in Avatar von abindiesonne
    aus BW / Los Realejos
    215 Beiträge seit 06/2023
    Gracias
    103

    minimalinvasive Prostata-Operation

    Das Hospital Quirónsalud in Santa Cruz bietet jetzt auch Operationen mit dem DaVinci-Roboter an, der minimalinvasive Eingriffe ermöglicht. Leider handelt es sich beim Hospital Quirónsalud in Santa Cruz um ein privates Krankenhaus.

    https://www.quironsalud.com/hospital...logia-robotica

  2. Nach oben    #2

    228 Beiträge seit 12/2019
    Gracias
    57
    Wenn benötigt würde ich in den beiden großen Unikliniken nachfragen, normalerweise sind diese eher auf einem neueren Stand als die Privaten hier.
    Du würdest in den Zustündigkeitsbereich des HUC Nord S/C La Laguna fallen.


  3. sonnenstern´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  4. Nach oben    #3
     Unterstützer/in Avatar von abindiesonne
    aus BW / Los Realejos
    215 Beiträge seit 06/2023
    Gracias
    103
    Zitat Zitat von sonnenstern Beitrag anzeigen
    Wenn benötigt...
    Du würdest in den Zustündigkeitsbereich des HUC Nord S/C La Laguna fallen.
    Ich fand die Information, die ich in einem anderen Medium gelesen hatte, für die Leserschaft hier, aufgrund des durchschnittlichen Alters erwähnenswert. Zum Glück nicht aus eigenen Motiven...
    Aber trotzdem vielen Dank für deine Meinung und den Zusatz der zuständigen Klinik beim Wohnort Realejos.

  5. abindiesonne´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für eine Beckenboden-Operation
    Von Reise im Forum Erledigungen und Einkäufe auf Teneriffa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2022, 14:45
  2. Rechnung für die Krankenkasse nach Operation
    Von Alex15 im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2022, 20:20

Lesezeichen für minimalinvasive Prostata-Operation

Lesezeichen