+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spanischlehrer/-in gesucht für Privatstunden - Nähe Garachico/Icod dlV

  1. #1

    aus München
    2 Beiträge seit 02/2019

    Spanischlehrer/-in gesucht für Privatstunden - Nähe Garachico/Icod dlV

    Kennt jemand einen bevorzugt ausgebildeten Lehrer/-in?
    Danke y muchos saludos
    HP

  2. Nach oben    #2

    68 Jahre alt
    62 Beiträge seit 02/2014
    Gracias
    13
    Zuerst eine Frage, bist du Anfänger oder bestehen bereits einige Grundkenntnisse? Wieviel Zeit möchtest oder kannst du dafür investieren? Es gibt ja verschiedene Modelle hier von Intensivkurs über 3 Monate an der Uni in la Laguna bis online Unterricht. Ich helfe dir zur Beratung und ev. auch Unterricht gerne weiter, wohne in deiner Nähe und du kannst mir auch gern eine PM senden.


  3. Nach oben    #3

    aus München
    2 Beiträge seit 02/2019
    Hallo La Perla et al,
    ich suche individuellen Unterricht, den ich mit einem Privatlehrer/-in für mich (mehr als Grundkenntnisse) und meine Frau (ähnlich) passend zu unseren regelmäßigen 3 - 4 Aufenthalten pro Jahr im Norden abstimmen kann. Nichts "von der Stange". Schnell erreichbar, jeweils Doppelstunden, vielleicht 2 - 3 mal die Woche. La Laguna ist viel zu weit weg, Ich glaube die üblichen Kurs- und online-Angebote zu kennen.
    Besten Dank und ebensolche Grüße
    HP

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Finca im Norden zu vermieten in der nähe von Icod (Langzeitmiete)
    Von Axel im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 15:52
  2. Langzeitmiete in Garachico
    Von Zauberin60 im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2018, 13:00
  3. Haus mit Garten zwischen La Victoria und Garachico gesucht
    Von Scorpion67 im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 10:48
  4. Infos zu Garachico?
    Von CiaoTenerife im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 13:46
  5. Beste Route vom Flughafen Teneriffa Süd nach Garachico?
    Von Tenny im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 18:51

Lesezeichen für Spanischlehrer/-in gesucht für Privatstunden - Nähe Garachico/Icod dlV

Lesezeichen