Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umzug Deutschland - Teneriffa: Container-Mitbenutzung

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Regensburg/Germany
    18 Beiträge seit 05/2011

    Umzug Deutschland - Teneriffa: Container-Mitbenutzung

    Hallo,

    ich Dezember/Januar ziehe ich endlich von Regensburg (Bayern) nach Teneriffa um. Einiges befindet sich schon in meiner Wohnung in Santa Cruz.

    Es handelt sich lediglich nur noch um 4-5 Kartoons, 1 kleines Schränkchen & die eine oder andere Kleinigkeit. Für mich alleine einen Transporter oder einen Container zu mieten wäre sinnlos.
    Deshalb suche ich evtl. jemanden der einen Umzug von Deutschland nach Teneriffa plant/organisiert u. man sich hinsichtlich Container/Transporter anschließen könnte. Ich fahre mit dem Auto überallhin in Deutschland, kein Problem für mich.

    Würde ich sehr über Antworten freuen.

    Gruss
    Tine

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    60 Jahre alt
    aus Tenerife Nord
    4 Beiträge seit 01/2012

    container sharing

    hallo tine,
    würde mich am umzugscontainer gerne beteiligen. meld dich doch einfach mal.
    lg ulla


  3. Nach oben    #3
    Avatar von kawialbatros
    aus Das schöne Westfalen
    84 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    1
    such dir eine Spedition für Teneriffa und geb es als Beiladung auf,leider hast du dann aber mit der Deklaration /zoll zu tun .kostet nicht viel .

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Postlaufzeiten von Teneriffa nach Deutschland
    Von Montanara im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 11:08
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 14:13

Lesezeichen für Umzug Deutschland - Teneriffa: Container-Mitbenutzung

Lesezeichen