Ich bin eine erfahrene Fachkraft im Bereich Eventmanagement, Kommunikation und Vertrieb, mit umfangreicher Berufserfahrung in namhaften Unternehmen in der Schweiz. Diese Erfahrungen haben es mir ermöglicht, das erste Eventunternehmen in der Schweiz zu gründen, das sich auf Kinder und Familien spezialisiert hat. Neben den genannten Bereichen liegen meine Stärken in der Kinderanimation, in themenspezifischen Groupfitness-Sportlektionen und im Schaffen besonderer Erlebnisveranstaltungen. In der Schweiz wurde ich aufgrund meiner Leistung im Buch "Lebenstraum Chur" mit einem 8 seitigen Bucheintrag porträtiert und habe mehrere Einladungen im Fernsehen und Radio im Bereich Lifestyle erhalten.

Seit August 2023 arbeite ich als Mitarbeiterin bei Wellfit im Robinson Club Jandia Playa und habe viele positive Bewertungen auf Holiday Check erhalten.

Mein langfristiges Ziel ist es, jeweils von September bis Mai auf Teneriffa zu leben und zu arbeiten.

Wenn du jemand kennst, der an meiner Person interessiert wäre, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.