+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wohnung in Buena Vista und Umgebung

  1. #1

    1 Beiträge seit 01/2024

    Wohnung in Buena Vista und Umgebung

    Hallo liebe Leute,
    suche eine Bleibe, vorzugsweise in der Natur (bin Gärtnerin!) und das ab Februar 2024. WG wäre denkbar, aber auch eine Hausverwalter-Wohnung. Danke für eure Angebote und Hinweise.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    68 Jahre alt
    59 Beiträge seit 02/2014
    Gracias
    11
    https://www.idealista.com/inmueble/103335334/

    Hier findest du ein kleines Haus auf einer Finca bei Buenavista. Viel Glück.


  3. Nach oben    #3

    aus Playa San Juan
    280 Beiträge seit 12/2021
    Gracias
    46
    Sieht sehr interessant aus. Könnte sogar noch eine Schlafcouch beinhalten.
    Lustig: Auf der mapa landet man im Grünen - no finca.
    Und via StreetView findet man auch nix...

  4. Nach oben    #4
    Avatar von webwood
    aus Bayern
    160 Beiträge seit 11/2018
    Gracias
    27
    Wenn es für mich in Frag käme, würde ich das Häuschen mit gebotener Skepsis dennoch besichtigen. Lt. den Fotos ist da offensichtlich noch ein Schlafzimmer dabei. Da ich den Immobilienmarkt bzw. die Offerten nun seit geraumer Zeit beobachte, habe ich den Eindruck, dass nicht alle Makler was drauf haben um nicht das hässliche Wort Vollpfosten zu gebrauchen. Vieleicht ist das Häuschen nur deshalb als Einzimmerwohnung angeboten weil man auf die Schnelle einen Text rausrotzt und das Korrekturlesen ja überflüssig ist.

  5. Nach oben    #5

    68 Jahre alt
    59 Beiträge seit 02/2014
    Gracias
    11
    Con una habitacion, heißt es gibt ein Zimmer dabei. Das wird anders gestaltet im Text als in D. Also Wohnraum mit Schlafzimmer nehme ich an. Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind die Makler hier Geier, die bis zu 30% aufschlagen, auch bei einer Mietwohnung. Das wird zum Teil dann mit dem Eigentümer monatlich verrechnet. Das beste ist selbst anschauen und verhandeln. Oder anschauen lassen durch vertrauenswürdige Person.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von webwood
    aus Bayern
    160 Beiträge seit 11/2018
    Gracias
    27
    Ich habe einen Makler gefunden, der sogar mit den absolut gleichen Fotos ein und die selbe Wohnug zu zwei unterschiedlichen Mietpreisen anbietet. Bei so einem Makler würde ich diese Wohnung auch zum günstigeren Preis niemals mieten oder sonst ein Objekt aus seinem Portfolio.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Mietwohnung in Tacoronte und Umgebung
    Von S Borger im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2023, 13:47
  2. Suche Wohnung in Puerto de la Cruz (Umgebung ) von Paar ab 1.Nov. zur Miete gesucht
    Von Agung im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2022, 08:16
  3. Suche Wohnung zum Kauf in Puerto de La Cruz oder Umgebung gesucht
    Von Juriik im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2020, 14:21
  4. Suchen Wohnung zur Langzeitmiete in Puerto de la Cruz oder Umgebung
    Von Nick im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2018, 09:25
  5. Suche Suche kleine Wohnung in Puerto oder Umgebung
    Von Evelyne im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2018, 19:15

Lesezeichen für Wohnung in Buena Vista und Umgebung

Lesezeichen