-
Nachtwanderung & Tagwanderung
Schönen Tag in die Runde.
Ich bin gerade auf der Suche nach schönen Wanderungen für unseren Trip Anfang November nach Teneriffa.
Für die Tag Wanderungen habe ich mir die 5 von http://wandern-auf-teneriffa.de/html/highlights.html mal ausgesucht.
Was ich auch noch machen möchte, eine kurze Nachtwanderung bzw einen kurzen Nachtspot wo man auch ein paar schöne Fotos machen kann.
Also wir übernachten 4 Nächte im Westen in Adeje da könnten wir dann in die Nähe der Talstation irgendwo?
Oder 2 Nächte Santa Cruz de Tenerife da dann Richtung Observatorium.
danke für Tipps
andi
-
-
18.10.2023, 14:18
Du kannst auch hier im Forum fündig werden, zB beim langjährig gewanderten Mayerhofer.
Ausserhalb sehen Heidis Wandertouren ganz gut aus.
Und mal unten gucken: "Ähnliche Themen"
-
-
20.10.2023, 06:09
JA danke, habe auch hier gesucht, bzw die Seite oben ja auch hier im Forum gesucht.
Das gute ist die nimmt mir halt einiges an Entscheiden ab da es unser erster Besuch ist - ist es halt noch sehr schwer zu entscheiden.
Da wo ich mir eben noch sehr sehr unsicher bin, ist ob diese Wanderungen für Anfang November auch noch passen, da es laut Wetterbericht doch etwas kälter und vor allem bisschen Regen immer wieder meldet.
Und einen schönen Platz kurze Strecke die man in der Nacht mal gehen kann ohne Lichtverschmutzung
-
Lesezeichen für Nachtwanderung & Tagwanderung
Lesezeichen