Hallo,
kennt jemand hier im Norden einen Hifi-Techniker. Habe eine Harman Kardon Anlage mit Mission Lautsprechern, und jetzt wohl ein Problem mit dem Receiver HK 3450.
Es pochen,klopfen die Lautsprecher und nichts geht wirklich mehr...
Hallo,
kennt jemand hier im Norden einen Hifi-Techniker. Habe eine Harman Kardon Anlage mit Mission Lautsprechern, und jetzt wohl ein Problem mit dem Receiver HK 3450.
Es pochen,klopfen die Lautsprecher und nichts geht wirklich mehr...
Vielleicht liegt das "Klopfen" an den Lautsprecher. Bei älteren Anlagen löst sich leicht die Sicke. Dann am Besten neue, passende Lautsprecher kaufen. Eine Rep. der Lautsprecher mit neuen Sicken ist etwas umständlich...
Danke Teneriffaträumer!
ich hab dir privat geantwortet..,
sehe aber auch hier keine Möglichkeit Fotos anzuhängen
Ich hab auch noch so eine alte Anlage mit HK Receiver in der Küche stehen. Mit einem Tablet aufgerüstet hat diese alten Anlage einen Top-Sound.
Ich habe bei meinen alten Infiniti-Boxen einfach die kaputten Töner ausgetauscht, die Arbeit mit den Sicken wollte ich mir nicht geben. Ob es an den Tönern liegt sieht man ja gleich wenn man die Abdeckung abnimmt.
Ansonsten schadet es sicherlich nicht, den Receiver mal auseinanderzunehmen und gründlich zu reinigen. Kontaktspray bewirkt auch oft Wunder.
danke Tamarillo!
Bessser: Tuner 600 - hinterlässt weniger Rückstände als das StandardKontaktspray.
Lesezeichen