Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neuer Shopping-Park in Adeje

  1. #1

    63 Jahre alt
    aus Kloten, CH und San Miguel de Abona
    85 Beiträge seit 05/2022
    Gracias
    12

    Neuer Shopping-Park in Adeje

    Ich habe gesehen, dass neben dem Leroy Merlin in Adeje etwas Großes entsteht. Weiß jemand etwas darüber? Ich hoffe ja auf sowas wie den Alcampo. Der fehlt mir Süden.

  2. Nach oben    #2
     Unterstützer/in Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    1.733 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    714
    Ja, da ist ein riesiger Einkaufspark geplant mit einer Hälfte zum Einkaufen und die andere Hälfte zur Freizeit, Naherholung, Gastronomie, usw. Diese großzügige Aufteilung war vermutlich Bedingung für die Genehmigung des großflächigen Projektplans im Jahr 2017.

    http://www.gobiernodecanarias.org/boc/2017/218/021.html

    Es wurde darüber spekuliert, ob dort ein Alcampo hinkommt. Ein veröffentlichtes Planbild aus 2017 weist für den im Bau befindlichen Gebäudeabschnitt zwar einen roten Schriftzug auf, der auf einer verkleinerten Ansicht des damaligen Pressefotos ein Alcampo-Logo vermuten ließ aber sich im Original als Elektrofachmarkt entpuppt. Als weitere Mieter gelten HiperDino, MediaMarkt, Decathlon, Kiabi, McDonald’s, Kiwoko, Merkal, Bed S, Burger King und Popeye’s. Das schließt einen Alcampo im großen Gebäudeteil natürlich nicht aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cc1.jpg   cc2.jpg  


  3. Nach oben    #3

    aus San Eugenio Alto
    214 Beiträge seit 04/2017
    Gracias
    39
    Auf jeden Fall noch ein Supermarkt und viele kleinere Geschäfte, ähnlich wie der Al Campo in der Nähe von Ikea oder Leroy Merlin. Wir haben ja nicht schon genug Einkaufsmöglichkeiten in Adeje und drumherum.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Teichmummel
    aus Adeje
    12 Beiträge seit 04/2020
    Gracias
    1
    Ich habe von Decathlon und Jysk gehört, die da einziehen.

  5. Nach oben    #5

    63 Jahre alt
    aus Kloten, CH und San Miguel de Abona
    85 Beiträge seit 05/2022
    Gracias
    12
    Wir werden sehen, wenn es fertig ist.

    Zitat Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
    Als weitere Mieter gelten HiperDino, MediaMarkt, Decathlon, Kiabi, McDonald’s, Kiwoko, Merkal, Bed S, Burger King und Popeye’s. Das schließt einen Alcampo im großen Gebäudeteil natürlich nicht aus.
    Also jede Menge unnötiger Junkfood-Buden und Läden, die es schon im Überfluss gibt.

    Dagegen würde ich einen Alcampo begrüßen. Ist viel besser als Carrefour.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Ralan
    67 Jahre alt
    aus San Eugenio
    11 Beiträge seit 01/2023
    Gracias
    7
    Am 16.05.2024 eröffnet der MediaMarkt seine neue Filiale.

  7. Ralan´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  8. Nach oben    #7

    aus adeje
    142 Beiträge seit 08/2012
    Gracias
    16
    Weiß jemand wann Decathlon dort aufmacht?

  9. Nach oben    #8

    aus San Eugenio Alto
    214 Beiträge seit 04/2017
    Gracias
    39
    Zur Zeit noch keine Ladenbezeichnung an der Wand von Decathlon dafür aber Bekleidung, Tierbedarf, wie schon gesagt MediaMarkt und HiperDino.

  10. Nach oben    #9
     Unterstützer/in Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    1.733 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    714
    Die offensive Beschilderung trägt nun den Titel des Einkaufsparks und die Öffnungszeiten der meisten Geschäfte inklusive dem Baumarkt beinhalten neuerdings Sonn- und Feiertage.

  11. Rainer´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:

    Alf

  12. Nach oben    #10
     Unterstützer/in
    55 Jahre alt
    111 Beiträge seit 02/2011
    Gracias
    15
    Sonntags Leroy offen ist cool!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer
    Von Herbi im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 05:24
  2. Siam Park und Loro Park TWIN TICKET
    Von Trevor im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf Teneriffa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 22:43
  3. Lieber Siam-Park statt Loro-Park?
    Von Trevor im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 13:00
  4. Neuer Palmenpark in Santa Cruz
    Von CiaoTenerife im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf Teneriffa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 11:50
  5. Neuer Manuel :)
    Von Manuel85 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 11:58

Lesezeichen für Neuer Shopping-Park in Adeje

Lesezeichen