+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Altholz gesucht

  1. #1

    59 Jahre alt
    31 Beiträge seit 05/2022

    Altholz gesucht

    Wo finde ich Altholz, alte Bretter und alte Balken?

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
     Unterstützer/in Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    1.686 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    688
    Kommt darauf an für was. Falls es zum Verheizen sein soll, frag in Industriegebieten die anzutreffenden Staplerfahrer nach Holzresten bzw. Paletten. Die verdienen sich damit gerne etwas dazu und verkaufen den Kubikmeter Holz aus zerkleinerten Paletten für 20 bis 30 Euro, ganze Paletten freilich teurer. Fürs Handwerk noch brauchbares Holz findet man in unzähligen Angeboten bei Milanuncios und Wallapop.


  3. Nach oben    #3

    59 Jahre alt
    31 Beiträge seit 05/2022
    Hallo Rainer
    Danke für deine Rückmeldung
    Bitte helfe mir hier noch auf die Sprünge( Milanuncios und Wallapop)
    Sind das online Anzeigen?
    Kannst du mir genauere Infos senden?
    Ich wäre dir extrem dankbar
    Lg Carmen

  4. Nach oben    #4
     Unterstützer/in Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    1.686 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    688

  5. Nach oben    #5
    Avatar von MiLe
    59 Jahre alt
    aus Fasnia
    155 Beiträge seit 04/2022
    Gracias
    39
    Milanuncios entspricht in etwa dem deutschen eBay Kleinanzeigen (heute nur noch Kleinanzeigen), allerdings meist ohne scharfe Fotos, aussagekräftige Beschreibungen und auch oft ohne korrekte Rubrikenzuordnung
    Es lohnt sich also auch mal in Runriken zu suchen, in denen man das Gesuchte nicht primär vermuten würde. Alte Bretter findet man z.B. nicht selten bei den Surfbrettern
    Vorteil: Auf der Insel kann man fast alles abholen, damit wird es wohl weniger Betrugsversuche geben, die in Deutschland langsam Überhand nehmen.
    Hab schon 3 Dinge über Milanuncios gekauft und einen Artikel verkauft. Waren meist konspirative Treffen vor einem Kaffee, auf einem Supermarkt-Parkplatz...wildfremde Leute möchte man wohl nicht so schnell ins Haus lassen. Aber alle Deals waren sehr nett, freundlich und fair.


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Altholz gesucht

Lesezeichen