+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Zimmer mit Garten in Icod de los Vinos

  1. #1
    Avatar von Polyglott
    aus Icod de los Vinos
    35 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    3

    Zimmer mit Garten in Icod de los Vinos

    Vermiete ein möbliertes Zimmer in einer Finca, in 5 Minuten Fußwegentfernung zum Drachenbaum und historischen Zentrum von Icod de los Vinos. Das Haus hat ganz sicher schon bessere Tage gesehen, aber es funktioniert alles. Vor allem gibt es ein superschnelles und stabiles Internet und auch die Möglichkeit, sich ein Büro einzurichten und sich im ökologischen Garten auszuarbeiten. Geeignet für max. 2 Personen; Wohnzimmer, Küche, Bad und Garten zur Mitbenutzung. Klavier vorhanden.

    Das Zimmer ist ab sofort verfügbar, Mietdauer auf Vereinbarung, mindestens 3 Monate. Gesamtkosten pro Monat (Warmmiete) 350 Euro für 1 Person, 480 Euro für 2 Personen. Haustiere sind kein Problem, sofern sie sich diese mit unseren Haustieren vertragen. Wir haben 1 Hund, 2 Katzen und ein Huhn.

    Du musst es lieben ländlich und mit Tieren zu wohnen, um dich bei uns wohlzufühlen. Bei Interesse bitte um Antwort mit Kontaktdaten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2023-06-04_19h32_13.png  

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Polyglott
    aus Icod de los Vinos
    35 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    3
    Hier ein paar Fotos zur Finca, Haus und Garten. Es ist alles gemeinsam, außer dem Zimmer (das Foto mit dem Bett), das du mietest.

    Wichtig zu wissen… Das Haus ist ein originales kanarisches Haus, ziemlich verbaut und von meinen Vorgängern nicht gerade nutzerfreundlich und immer logisch um- und ausgebaut. Das Zimmer beispielsweise hat ein Fenster, aber dieses geht auf den Gang (im Haus) und nicht nach draußen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC03072.JPG   DSC03754 - II.JPG   DSC03921 - II.JPG   DSC03924.JPG  

    DSC04319.JPG   DSC04878.JPG   DSC04959.JPG   DSC01791.jpg  



  3. Nach oben    #3

    216 Beiträge seit 12/2019
    Gracias
    48
    Fast 500 € für 1 kleines Zimmer ohne eigenes Bad für 2 Personen??? - viel Glück damit. Für das Geld gibt es in Icod Apartments.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Polyglott
    aus Icod de los Vinos
    35 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    3
    Zitat Zitat von sonnenstern Beitrag anzeigen
    Fast 500 € für 1 kleines Zimmer ohne eigenes Bad für 2 Personen??? - viel Glück damit. Für das Geld gibt es in Icod Apartments.
    Mit Garten und jeder Menge Platz für Yoga und andere Aktivitäten, und das alles im komplett Privaten? Bist du beispielsweise ein Nudist, sag mir wo du aus deinem Apartments nackt rausgehen kannst, um Morgensport zu machen, ohne Nachbarn zu belästigen. Nur als Beispiel.

    Glaub mir, für jeden Topf gibt es einen Deckel. Jedoch Danke für die vielen guten Wünsche.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    555 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    107
    Zitat Zitat von Polyglott Beitrag anzeigen
    Glaub mir, für jeden Topf gibt es einen Deckel.
    Jepp, nur zu dem Preis? Ich würde gerne zuschlagen wenn wir ein eigenes Bad/ Toilette sowie eine Mikroküche hätten.
    Für nur kleines Geld mehr kann man da fündig werden.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Polyglott
    aus Icod de los Vinos
    35 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    3
    Zitat Zitat von Armin P. Beitrag anzeigen
    Jepp, nur zu dem Preis? Ich würde gerne zuschlagen wenn wir ein eigenes Bad/ Toilette sowie eine Mikroküche hätten.
    Für nur kleines Geld mehr kann man da fündig werden.
    Armin, wir suchen jemanden, der genau das sucht, was wir bieten:

    Ein Zimmer auf einer großen Finca, mit Garten, in Fußwegentfernung zu Shops, Busstation, Stadtzentrum; jemand, der gerne ländlich leben möchte, jedoch gleichzeitig so gut wie mitten im Stadtzentrum.

    Für die Leute, die eine Microküche möchten und es vorziehen, isoliert jeder für sich allein zu leben, gibt es entsprechende andere Angebote. Wir sind das nicht.

    Danke trotzdem, dass du dir die Zeit genommen hast, auf mein Inserat zu antworten. Viel Erfolg etwas Passendes für dich zu finden.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von tffriends
    38 Jahre alt
    aus Santa Cruz
    243 Beiträge seit 04/2013
    Gracias
    35
    Finde das Angebot voll realistisch und interessant wenn man die Gegend mag.

  8. Nach oben    #8

    aus Tenerife
    9 Beiträge seit 12/2016
    Hallo ihr 2, vielleicht solltet ihr euer Schlafzimmer mit Fenster nach draussen anbieten,
    dies natürlich renoviert, freundlich ansprechend und ausgestattet. (?) Vielleicht findet sich dann jemand für den Preis ?
    Heisst das zusätzlich, das ihr morgens nackig draussen Yoga macht und Gleichgesinnte sucht?
    Viel Glück mit der Suche!

  9. Nach oben    #9
    Avatar von MeinerEiner
    58 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    605 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    134
    Ich finde diese Diskussionen nicht besonders zielführend. Auch wenn sich mir der Grund für die knapp 30% Aufschlag für die 2. Person nicht erschließt, so muss doch jeder selber wissen, was er verlangt und was jemand bereit ist zu bezahlen. Für eine Person ist das völlig ausreichend und wenn man neu auf der Insel ist, ist das zumindest erstmal ein Anfang.

    Nach meiner Meinung genau das richtige für eine Person, um erstmal hier anzukommen.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Polyglott
    aus Icod de los Vinos
    35 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    3
    Zitat Zitat von MeinerEiner Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Diskussionen nicht besonders zielführend. Auch wenn sich mir der Grund für die knapp 30% Aufschlag für die 2. Person nicht erschließt, so muss doch jeder selber wissen, was er verlangt und was jemand bereit ist zu bezahlen. Für eine Person ist das völlig ausreichend und wenn man neu auf der Insel ist, ist das zumindest erstmal ein Anfang.

    Nach meiner Meinung genau das richtige für eine Person, um erstmal hier anzukommen.
    Erhöhter Wasser/Stromverbrauch. Wir stellen Trinkwasser in Flaschen zur Verfügung, da das Leitungswasser in Icod nicht getrunken werden sollte. Eine Person verbraucht um die 3-4l Wasser pro Tag. Es ist eine ökologische Finca mit Avocado- und Orangenbäumen und Gemüse zur Selbstversorgung. Die zweite Person wird der ersten Person immer nur über die Schulter schauen, wenn diese mal unser Obst und Gemüse isst?

    Es gibt immer viele gute Gründe für Entscheidungen, so auch für diesen Aufschlag für die zweite Person. Danke fürs Fragen.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Polyglott
    aus Icod de los Vinos
    35 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    3
    Zitat Zitat von Waterkant Beitrag anzeigen
    Hallo ihr 2, vielleicht solltet ihr euer Schlafzimmer mit Fenster nach draussen anbieten,
    dies natürlich renoviert, freundlich ansprechend und ausgestattet. (?) Vielleicht findet sich dann jemand für den Preis ?
    Heisst das zusätzlich, das ihr morgens nackig draussen Yoga macht und Gleichgesinnte sucht?
    Viel Glück mit der Suche!
    Ja, wir suchen Gleichgesinnte, aber wir machen morgens kein Yoga nackig. Ich wollte nur darstellen, dass eine der Besonderheiten der Finca die Privatsphäre und Ruhe ist, die sie bietet. Man kann bei uns so ziemlich alles machen, ohne die Nachbarn zu stören, oder von denen gestört zu werden, und wir können uns auch gegenseitig sehr gut aus dem Weg gehen und uns unsere Privatsphäre lassen.

    Bezüglich des Zimmers. Es ist, was ich habe. Ich kann das Haus nicht einfach mal auf die Schnelle abreißen und einen Neubau hinsetzen. Es ist ein fast hundertjähriges kanarisches Haus. Sehr hohe Decken, großzügige Räume, jede Menge Dachterrassen, aber total bescheuerter Schnitt.

    Danke für die guten Wünsche! Ich liebe den Platz und möchte nirgendwo anders leben, mein Partner ebenfalls. Für mich war das wie ein Fünfer im Lotto, eine Finca so nah am Stadtzentrum zu finden. Es wird genug andere Leute geben, die genauso denken. Ich muss diese nur finden, daher diese Anzeige.

    Übrigens… Wir sind zwei, die eine/n Mitbewohner/in suchen: Ich und mein Partner, ein gebürtiger Kanare. Es wird daher im Haus viel Spanisch gesprochen.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    555 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    107
    Zitat Zitat von Polyglott Beitrag anzeigen
    und wir können uns auch gegenseitig sehr gut aus dem Weg gehen und uns unsere Privatsphäre lassen..
    Nun ist halt so, dass man sich im Bad immer im Weg sein kann. Daher, zumindest ein zweiter "Kackstuhl" ist mit relativ wenig Aufwand zu realisieren.

    Zitat Zitat von Polyglott Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Zimmers. Es ist, was ich habe. Ich kann das Haus nicht einfach mal auf die Schnelle abreißen und einen Neubau hinsetzen. Es ist ein fast hundertjähriges kanarisches Haus. Sehr hohe Decken, großzügige Räume, jede Menge Dachterrassen, aber total bescheuerter Schnitt. Ich liebe den Platz und möchte nirgendwo anders leben, mein Partner ebenfalls. Für mich war das wie ein Fünfer im Lotto, eine Finca so nah am Stadtzentrum zu finden.
    Das fühle ich für Euch auch so und für den dazu passenden Mieter seid Ihr beiden zum Fünfer sicher noch die "Zusatzzahl."
    Wie schon gesagt, eine eigene Toilette ist für mich / uns zwingend. Möchten da niemanden runter jagen müssen wenn es prässant ist.

    Und wenn da noch eine Ecke im Garten für eine Mikroküche wäre um sich im Fall der Fälle nicht doch im Wege steht, möchte ich behaupten dass Ihr Euch von Interessenten nicht retten könnt. Tina und ich wären dann die ersten die bei Euch anklopfen.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Polyglott
    aus Icod de los Vinos
    35 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    3
    Zitat Zitat von Armin P. Beitrag anzeigen
    Nun ist halt so, dass man sich im Bad immer im Weg sein kann. Daher, zumindest ein zweiter "Kackstuhl" ist mit relativ wenig Aufwand zu realisieren.



    Das fühle ich für Euch auch so und für den dazu passenden Mieter seid Ihr beiden zum Fünfer sicher noch die "Zusatzzahl."
    Wie schon gesagt, eine eigene Toilette ist für mich / uns zwingend. Möchten da niemanden runter jagen müssen wenn es prässant ist.

    Und wenn da noch eine Ecke im Garten für eine Mikroküche wäre um sich im Fall der Fälle nicht doch im Wege steht, möchte ich behaupten dass Ihr Euch von Interessenten nicht retten könnt. Tina und ich wären dann die ersten die bei Euch anklopfen.
    Armin, komme mal vorbei mit deiner Tina. Wir haben zwei Toiletten, wenn auch eine davon im Garten ist. Eure eigene Microküche könnt ihr euch in der Garage einrichten. Das Haus und Grundstück sind riesig, nicht ein kleines altes verfallenes Haus. Wir haben 230 m2 an Wohnfläche, plus 3 Terrassen, plus große Garage, plus 1.000 m2 Land. Zurzeit bewohnen wir das alles nur zu zweit. Da ist locker Platz noch für ein zusätzliches Pärchen.

  14. Nach oben    #14

    61 Jahre alt
    aus Europa
    3 Beiträge seit 08/2022
    Ohne viel Schnörkel und Diskussionen. 300 € und ich komme nächste Monat mit meinem Jack Rassel Mix. Liebe Grüße Gerold

  15. Nach oben    #15
    Avatar von atlanticview
    263 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    28
    Na Ja, auch wenns nicht der "Knaller" ist, so ist es doch für 1 Person mit 350.- € bezahlbar.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Klima oberhalb von Icod de los Vinos
    Von HinterHofnarr im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 07:19
  2. Vorsicht: Biohof in Icod de los Vinos bietet Schlafplatz
    Von 19molina84 im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 19:53
  3. Biete Möchten Sie Nachmieter in Icod de los Vinos werden??
    Von wporth im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 10:15
  4. Unterkunft Estrella del Norte in Icod de los vinos
    Von Sabi-1 im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 20:32
  5. Biete Finca mit Pferden in Icod de los Vinos zu verkaufen
    Von Lapasita im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 22:03

Lesezeichen für Zimmer mit Garten in Icod de los Vinos

Lesezeichen