+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Hilfe zur Übersetzung

  1. #1

    Dabei seit
    12/2017
    Beiträge
    3

    Suche Hilfe zur Übersetzung

    Guten Morgen,

    ich möchte bald einige Zeit auf Teneriffa (Puerto...) leben.
    Schlage mich immer noch mit dem Makler rum. Aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Mein Problem ist das der Mietvertrag auf spanisch verfasst ist und der google Übersetzer aber so ein Kauderwelsch mir anzeigt, dass ich damit nichts anfangen kann.
    ?Gibt es noch andere Hilfen, im Internet und anderswo, die ihr mit guten Gewissen benennen könnt.
    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Oder hat, kennt jemand einen der ab Anfang Januar in Puerto "etwas" vermietet?, um dann in Ruhe etwas zu suchen.

    Danke für eure Hilfen!

    Soledad

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    02/2016
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    7
    Gracias
    6
    Wenn du einen brauchbare Online - Translater brauchst versuchs mal mit dem hier:
    https://www.deepl.com/translator
    Der scheint meiner Meinung nach das beste zu sein was momentan auf dem Markt ist.
    Zu mindestens um Meilen besser als der Gockel Übersetzer


  3. RMG´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  4. Nach oben    #3
    Teneriffa-Anzeiger.de
    Dabei seit
    08/2011
    Ort
    Puerto de la Cruz
    Alter
    42
    Beiträge
    61
    Gracias
    1

    Hilfe/Übersetzung/ Mietvertrag

    Hallo,
    an sich, sollte der Makler einen übersetzten MV in D haben.
    Es gilt zwar immer der span. Vertrag, aber der dtsche sollte als Anlage für die Richtigkeit
    hinzugefügt werden. Seriöse Makler machen,bzw haben dies, zumindest in den 3 Hauptfremdsprachen (GB/F/D)
    Grüße

  5. canarife´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  6. Nach oben    #4

    Dabei seit
    12/2017
    Beiträge
    3

    Hilfe...

    Danke Euch für die Nachrichten.
    RMG der Übersetzer ist super.
    Ja seriöse Makler..., wer kennt sie und hinterher ist man dann schlauer, oder weis dann zumindestens
    ob der Makler an unser seriöses Verständnis heran gereicht hat.
    Habe aber auch schon gehört, dass Deutsche Privatvermieter diese Seriösität auch nicht besitzen sollen.
    Aber vielleicht könnt ihr mir Hinweise auch dazu zukommen lassen.

    Aber erst einmal Dank für die 2 Antworten.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Nette Frau für mündliche Übersetzung gesucht
    Von Birgit Teneriffa im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2017, 15:32
  2. Altenpflegerin bietet Hilfe
    Von Rshila im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 19:54
  3. Dringend Hilfe gesucht
    Von antje1974 im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2017, 14:30
  4. Suche Suche dringend Hilfe bei der einrichtung meiner Sat schüssel
    Von Griselda im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2016, 09:21
  5. Hilfe: Ameisen Invasion
    Von Platano im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 13:13

Lesezeichen für Suche Hilfe zur Übersetzung

Lesezeichen