+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Urlaub: Nette Leute kennenlernen in Puerto de la Cruz

  1. #1
    Avatar von Theresa
    Dabei seit
    05/2017
    Ort
    Raum Köln Bonn
    Alter
    55
    Beiträge
    2

    Urlaub: Nette Leute kennenlernen in Puerto de la Cruz

    Hallo, mein Name ist Theresa, ich bin 55 und komme aus dem Kölner Raum. Seit 5 Jahren mache ich Urlaub in Puerto de la Cruz und bin dieses Jahr vom 13. bis 27. Juli und vom 17. 12. bis 07.01. 2018 vor Ort. Meine bisherige Urlaubstruppe hat dieses Jahr leider andere Pläne, daher freue ich mich auf neue Bekanntschaften. Egal ob dort lebend, oder vielleicht zum gleichen Zeitraum in Urlaub.

    Würde mich auf ein Kennenlernen vor Ort freuen, auf einen Kaffee, ein Glas Wein, oder essen gehen - und dann vielleicht auf die ein oder andere gemeinsame Unternehmung, wenn es passt. Ich mag leichte Wanderungen, hier und dort hinfahren, oder einfach einen relaxten Abend mit anregenden Gesprächen haben.

    Wenn es Dich anspricht, gerne melden !!

    Viele Grüße, Theresa

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    04/2017
    Beiträge
    2

    Hallo

    Zitat Zitat von Theresa Beitrag anzeigen
    Hallo, mein Name ist Theresa, ich bin 55 und komme aus dem Kölner Raum. Seit 5 Jahren mache ich Urlaub in Puerto de la Cruz und bin dieses Jahr vom 13. bis 27. Juli und vom 17. 12. bis 07.01. 2018 vor Ort. Meine bisherige Urlaubstruppe hat dieses Jahr leider andere Pläne, daher freue ich mich auf neue Bekanntschaften. Egal ob dort lebend, oder vielleicht zum gleichen Zeitraum in Urlaub.

    Würde mich auf ein Kennenlernen vor Ort freuen, auf einen Kaffee, ein Glas Wein, oder essen gehen - und dann vielleicht auf die ein oder andere gemeinsame Unternehmung, wenn es passt. Ich mag leichte Wanderungen, hier und dort hinfahren, oder einfach einen relaxten Abend mit anregenden Gesprächen haben.

    Wenn es Dich anspricht, gerne melden !!

    Viele Grüße, Theresa
    Hallo Theresa,

    Ich bin Raquel und habe in Hürth 9 Jahre gelebt. Seit 8 Monaten wohne ich auf Puerto de la Cruz. Leider kenne ich hier noch wenig Leute und obwohl ich Spanierin bin, freue ich mich immer mit deutschen Leute zu unterhalten, so vergesse ich nicht die Sprache.

    Also wenn du willst , treffen wir uns ein Kaffee trinken wenn du hier auf Teneriffa bist.

    Schöne Grüße aus Puerto de la Cruz!
    Raquel


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Hola
    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Puerto de La Cruz
    Beiträge
    353
    Gracias
    28
    Ja da würde ich mich gerne anschließen...wohne auch in Puerto

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Theresa
    Dabei seit
    05/2017
    Ort
    Raum Köln Bonn
    Alter
    55
    Beiträge
    2
    Sehr gerne, ich schicke eine private Nachricht

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    07/2017
    Beiträge
    2
    Hallo Theresa,man spürt förmlich wie du dich auf Teneriffa wohl fühlst...auch ich möchte in nächster Zeit viel in Puerto de la Cruz sein...wäre schön dich auf ein gläschen Wein zu treffen,bis dann,lg,Helmuth

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    12/2014
    Ort
    Puero de la Cruz
    Beiträge
    27

    Urlaub: Nette Leute kennenlernen in Puerto de la Cruz

    Hallo,
    ich schließe mich an und komme im Oktober - sendet mir eine Mail
    girasol58@gmx.de
    so kann man sich mal treffen - es würde mich sehr freuen, wenn sich viele bei mir melden würden!
    LG Hummel

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Griselda
    Dabei seit
    11/2015
    Ort
    Los Silos
    Beiträge
    7

    Hallo ich bin Birgit

    Ich Lebe seit zwei Jahren in Los Silos bin immer angetan von Neuen Kontakten.Ich bin Mobil bin ab und an mal in Puerto würde mich gerne bei Wanderung oder anderen Unternehmungen anschließen.Im Winter gibt es im Abaco in Puerto de la Cruz , immer eine Konzert reihe Klassische Musik.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Hamburger Segler
    Dabei seit
    10/2016
    Alter
    57
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Griselda Beitrag anzeigen
    Ich Lebe seit zwei Jahren in Los Silos bin immer angetan von Neuen Kontakten.Ich bin Mobil bin ab und an mal in Puerto würde mich gerne bei Wanderung oder anderen Unternehmungen anschließen.Im Winter gibt es im Abaco in Puerto de la Cruz , immer eine Konzert reihe Klassische Musik.
    Griselda, ruf mich mal an, ich lebe auch in Los Silos und gehe regelmäßig wandern 603341500

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Nette leute kennenlernen!
    Von sierrasusi im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 08:00
  2. Nette Leute kennenlernen
    Von Laggo im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 19:44
  3. Nette Leute im Urlaub gesucht
    Von Christian im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 00:30
  4. Möchte nette Leute kennenlernen
    Von pedro111 im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 16:12
  5. Suche nette Leute zum Kennenlernen
    Von vanessa76 im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 20:33

Lesezeichen für Urlaub: Nette Leute kennenlernen in Puerto de la Cruz

Lesezeichen