+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Urlaub: Nette Leute kennenlernen in Puerto de la Cruz

Urlaub: Nette Leute kennenlernen in Puerto de la Cruz

Hallo, mein Name ist Theresa, ich bin 55 und komme aus dem Kölner Raum. Seit 5 Jahren mache ich Urlaub in Puerto de la Cruz und bin dieses Jahr vom 13. bis 27. Juli und vom 17. 12. bis 07.01. 2018 vor Ort. Meine bisherige Urlaubstruppe hat dieses Jahr leider andere Pläne, daher freue ich mich auf neue Bekanntschaften. Egal ob dort lebend, oder vielleicht zum gleichen Zeitraum in Urlaub.

Würde mich auf ein Kennenlernen vor Ort freuen, auf einen Kaffee, ein Glas Wein, oder essen gehen - und dann vielleicht auf die ein oder andere gemeinsame Unternehmung, wenn es passt. Ich mag leichte Wanderungen, hier und dort hinfahren, oder einfach einen relaxten Abend mit anregenden Gesprächen haben.

Wenn es Dich anspricht, gerne melden !!

Viele Grüße, Theresa

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2

Hallo

Zitat Zitat von Theresa Beitrag anzeigen
    Hallo, mein Name ist Theresa, ich bin 55 und komme aus dem Kölner Raum. Seit 5 Jahren mache ich Urlaub in Puerto de la Cruz und bin dieses Jahr vom 13. bis 27. Juli und vom 17. 12. bis 07.01. 2018 vor Ort. Meine bisherige Urlaubstruppe hat dieses Jahr leider andere Pläne, daher freue ich mich auf neue Bekanntschaften. Egal ob dort lebend, oder vielleicht zum gleichen Zeitraum in Urlaub.

Würde mich auf ein Kennenlernen vor Ort freuen, auf einen Kaffee, ein Glas Wein, oder essen gehen - und dann vielleicht auf die ein oder andere gemeinsame Unternehmung, wenn es passt. Ich mag leichte Wanderungen, hier und dort hinfahren, oder einfach einen relaxten Abend mit anregenden Gesprächen haben.

Wenn es Dich anspricht, gerne melden !!

Viele Grüße, Theresa
    Hallo Theresa,

Ich bin Raquel und habe in Hürth 9 Jahre gelebt. Seit 8 Monaten wohne ich auf Puerto de la Cruz. Leider kenne ich hier noch wenig Leute und obwohl ich Spanierin bin, freue ich mich immer mit deutschen Leute zu unterhalten, so vergesse ich nicht die Sprache.

Also wenn du willst , treffen wir uns ein Kaffee trinken wenn du hier auf Teneriffa bist.

Schöne Grüße aus Puerto de la Cruz!
    Raquel

3. Nach oben    #3
    Gracias
    28
    Ja da würde ich mich gerne anschließen...wohne auch in Puerto

4. Nach oben    #4
    Sehr gerne, ich schicke eine private Nachricht

5. Nach oben    #5

Hallo Theresa,man spürt förmlich wie du dich auf Teneriffa wohl fühlst...auch ich möchte in nächster Zeit viel in Puerto de la Cruz sein...wäre schön dich auf ein gläschen Wein zu treffen,bis dann,lg,Helmuth

6. Nach oben    #6

Urlaub: Nette Leute kennenlernen in Puerto de la Cruz

Hallo,
    ich schließe mich an und komme im Oktober - sendet mir eine Mail
    girasol58@gmx.de
    so kann man sich mal treffen - es würde mich sehr freuen, wenn sich viele bei mir melden würden!
    LG Hummel

7. Nach oben    #7

Hallo ich bin Birgit

Ich Lebe seit zwei Jahren in Los Silos bin immer angetan von Neuen Kontakten.Ich bin Mobil bin ab und an mal in Puerto würde mich gerne bei Wanderung oder anderen Unternehmungen anschließen.Im Winter gibt es im Abaco in Puerto de la Cruz , immer eine Konzert reihe Klassische Musik.

8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von Griselda Beitrag anzeigen
    Ich Lebe seit zwei Jahren in Los Silos bin immer angetan von Neuen Kontakten.Ich bin Mobil bin ab und an mal in Puerto würde mich gerne bei Wanderung oder anderen Unternehmungen anschließen.Im Winter gibt es im Abaco in Puerto de la Cruz , immer eine Konzert reihe Klassische Musik.
    Griselda, ruf mich mal an, ich lebe auch in Los Silos und gehe regelmäßig wandern 603341500

Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

+ Auf Inserat antworten