+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallo wir werden wieder da sein.......

Hallo wir werden wieder da sein.......

Wir kommen am 10. März wieder. Wir waren schon mehrmals in Puerto de la Cruez und versuchen es genau nach 5 Jahren unter erschwerten Bedingungen wieder.
    Hatte im März 2012 einen sehr schweren Schlaganfall im Loro-Park mit an schließenden langen Aufendhalt im Krankenhaus weil ich nicht transportfähig war. Loropark des öfteren weil ich Papageienzüchter war und auch dort persönliche Kontakte hatte.
    Nun bin ich aber auf Rollstuhl und Rollator angewiesen und meine Frau geht auch mit Gehilfen - was früher kein Problem darstellte.
    Ich hätte gern für mich in Porto einen Elektromobil gemietet um die Stadt einschließlich Loropark, Botanischer Garten usw. besuchen zu können.
    Das HOTEL liegt wie immer an der Promonade - alles weiter geht ja dann bergauf.
    Man kann ja vieles mit dem Taxi erledigen - aber dann in den Parks usw. wird es schon schwieriger.
    Bin im Internel nicht richtig fündig geworden. Es wären nett wenn jemand etwas darüber wüßte.
    mfg Werner

2. Nach oben    #2

Gracias
    1

Elektro-Shopper

Moin Werner, schön, dass Sie sich wieder einigermaßen "berappelt" haben und die Umstände in Kauf nehmen, um wieder auf Ihre Insel zu kommen!!!
    Ich habe etwas für Sie im Internet gefunden:
    Paul Goldney: 0034-922 789 604
    Spezialist für Rollstühle, Elektro-Shopper etc., sogar 2-Sitzer, damit Sie mit Ihrer Frau die Parks genießen können!
    20 €/Tag bzw. 3 Tage o. Wochenpreise günstiger!
    35 €/Tag 2-Sitzer

Ich wünsche Ihnen Viel Glück und eine wunderschöne Zeit auf Teneriffa!
    Ich habe aktuell ein gebrochenes Sprunggelenk und bewege mich mit Gehhilfen und Rolli vorwärts. Sofern mein Bruch gut
    verheilt werde ich ab ca, Mitte März in Puerto de la Cruz sein. Wer weiß, vielleicht sieht man sich!
    Glg aus dem vernebeltem Hamburg
    Jettemaus

3. Nach oben    #3

VIELEN Dank für die ausführliche Antwort. Gibt es vielleicht eine Mailadresse? Verständigung mit der Sprache ist es per Telefon wegen der eingeschränkten Sprache meinerseits schwierig - auch bedingt durch den Schlaganfall.
    Ist es ein Anbieter aus Porto de la Cruez?
    Zweisitzer wäre wegen der vielen Möglichkeiten die ich dann mit meiner Frau hätte - super.
    Hier zu hause - Nordharz - bewegen wir uns mit einem Graf Carello Duett um die anfallenden Aufgaben zu erledigen.
    Aber es hat mir schon viel geholfen.
    ganz freundliche Grüße
    werner

4. Nach oben    #4

Gracias
    10

Elektromobil

Zufällig habe ich heute an einem Elektromobil, das an mir vorbei fuhr, die Adresse gelesen, unter der Verkauf und Vermietung angeboten wird. Der Händler/Vermieter befindet sich in der Calle Santo Domingo Nr. 16, Local 4, Name stand leider nicht auf dem Aufkleber, dürfte aber leicht zu finden sein.

5. Nach oben    #5

Zitat Zitat von wkhessen Beitrag anzeigen
    Gibt es vielleicht eine Mailadresse? ...
    Ist es ein Anbieter aus Porto de la Cruez?
    Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, hier websiten anzugeben, aber wenn man den Namen Paul Goldney googelt kommt direkt an erster Stelle die Website des Unternehmens, die auch ganz prominent die Mailadresse angibt. Offenbar ist der Sitz in Los Cristianos. Die Website wird auch in Deutsch dargestellt.

6. Nach oben    #6

Zitat Zitat von Blumenfee Beitrag anzeigen
    Der Händler/Vermieter befindet sich in der Calle Santo Domingo Nr. 16, Local 4, Name stand leider nicht auf dem Aufkleber, dürfte aber leicht zu finden sein.
    Das dürfte sich um up2city-hireshop handeln, wird auf Google Maps unter dieser Anschrift angezeigt (bei ausreichender Vergrößerung) und auch diese Firma hat eine Website. Einfach googeln, kommt sofort.

7. Nach oben    #7
    Gracias
    4

Scooter

Hallo.
    Es gibt in Puerto noch den" www. Canarianmobility.com ".
    0034 626824888 oder0034 922373956.
    Das ist ein Engländer, er bringt die Scooter auch ins Hotel und holt ab. Da haben wir damals auch immer gemietet.
    Über die Internetadressen und Google zum übersetzen müsste das funktionieren.
    Gruß Ralf

8. Nach oben    #8

alles gut.....

Wir waren in Puerta de la Crus.
    Alles bestens verlaufen. Es hat sich in den vergangenen 5 Jahren soooooviel verändert - alles zum Vorteil. Das Wetter war sehr schön - von 38 - 19 Grad. Alles war gut.
    Habe auch noch 2 Tage vor dem Abflug von meiner Krankenkasse einen Elektro-rollstuhl bekommen und auch noch alle Unterlagen für die Flüge zur Mitnahme.
    Ich danke nochmals allen für die Ratschläge.
    Wir werden wieder kommen
    liebe Grüße
    Werner

+ Auf Thema antworten