Armonía Park

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Deutsche Filmproduktion sucht Senioren für Doku

Deutsche Filmproduktion sucht Senioren für Doku

Hallo,

erst einmal kurz zu uns:
    Gropperfilm ist eine freie Filmproduktion mit Sitz in Deutschland. Wir realisieren seit mehr als 17 Jahren Dokumentationen und Reportagen, in erster Linie für das Erste Deutsche Fernsehen und die dazugehörenden Sendeanstalten.

Zur Zeit recherchieren wir für eine Dokumentation über deutsche Senioren die im Ausland leben.
    Wir suchen deutsche Senioren, die ihren Ruhestand auf Teneriffa verbringen möchten.
    Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen mit ein paar Zeilen über sich und warum Sie gerne auswandern möchten.

Schöne Grüße,

Haben Ghebregziabher
    Gropperfilm

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2

leben auf TF Seniorin

Hallo liebes Doku Team
    Ich lebe wieder seit 7 Jahren auf den Kanaren.
    Seit 2 Jahren bin ich Rentnerin und habe die Rente auf den Kanaren beantragt.(alleine das würde eine Sendung füllen)
    2011 bin ich nach GC geflogen, allerdings mit einer festen Stelle im Gepäck.

Vielleicht interessiert sie meine Geschichte, zumal ich nach einem Schlaganfall 60 % behindert bin, allerdings nur beim laufen...nicht im Kopf.
    Ich bin mit sonnigen Grüßen
    Eine positive Seniorin auf TF.

3. Nach oben    #3
    Gracias
    2
    Zitat Zitat von Filmproduktion Beitrag anzeigen
    Hallo,

erst einmal kurz zu uns:
    Gropperfilm ist eine freie Filmproduktion mit Sitz in Deutschland. Wir realisieren seit mehr als 17 Jahren Dokumentationen und Reportagen, in erster Linie für das Erste Deutsche Fernsehen und die dazugehörenden Sendeanstalten.

Zur Zeit recherchieren wir für eine Dokumentation über deutsche Senioren die im Ausland leben.
    Wir suchen deutsche Senioren, die ihren Ruhestand auf Teneriffa verbringen möchten.