Armonía Park

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Deutsche Filmproduktion sucht Senioren für Doku

  1. #1

    Dabei seit
    11/2016
    Beiträge
    1

    Deutsche Filmproduktion sucht Senioren für Doku

    Hallo,

    erst einmal kurz zu uns:
    Gropperfilm ist eine freie Filmproduktion mit Sitz in Deutschland. Wir realisieren seit mehr als 17 Jahren Dokumentationen und Reportagen, in erster Linie für das Erste Deutsche Fernsehen und die dazugehörenden Sendeanstalten.

    Zur Zeit recherchieren wir für eine Dokumentation über deutsche Senioren die im Ausland leben.
    Wir suchen deutsche Senioren, die ihren Ruhestand auf Teneriffa verbringen möchten.
    Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen mit ein paar Zeilen über sich und warum Sie gerne auswandern möchten.

    Schöne Grüße,

    Haben Ghebregziabher
    Gropperfilm

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    01/2017
    Ort
    Adeje
    Beiträge
    4

    leben auf TF Seniorin

    Hallo liebes Doku Team
    Ich lebe wieder seit 7 Jahren auf den Kanaren.
    Seit 2 Jahren bin ich Rentnerin und habe die Rente auf den Kanaren beantragt.(alleine das würde eine Sendung füllen)
    2011 bin ich nach GC geflogen, allerdings mit einer festen Stelle im Gepäck.

    Vielleicht interessiert sie meine Geschichte, zumal ich nach einem Schlaganfall 60 % behindert bin, allerdings nur beim laufen...nicht im Kopf.
    Ich bin mit sonnigen Grüßen
    Eine positive Seniorin auf TF.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Puertita
    Dabei seit
    08/2015
    Ort
    Bajamar- Tenerife
    Alter
    65
    Beiträge
    18
    Gracias
    2
    Zitat Zitat von Filmproduktion Beitrag anzeigen
    Hallo,

    erst einmal kurz zu uns:
    Gropperfilm ist eine freie Filmproduktion mit Sitz in Deutschland. Wir realisieren seit mehr als 17 Jahren Dokumentationen und Reportagen, in erster Linie für das Erste Deutsche Fernsehen und die dazugehörenden Sendeanstalten.

    Zur Zeit recherchieren wir für eine Dokumentation über deutsche Senioren die im Ausland leben.
    Wir suchen deutsche Senioren, die ihren Ruhestand auf Teneriffa verbringen möchten.
    Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen mit ein paar Zeilen über sich und warum Sie gerne auswandern möchten.

    Schöne Grüße,

    Haben Ghebregziabher
    Gropperfilm
    Hallo,
    ich kam vor drei Jahren das erste Mal nach Teneriffa, als Couchsurfer' in ( www.couchsurfing.com ) dann immer öfter für lange Zeit. Nun lebe ich in einem wunderschönen Apartment in Bajamar...ich bleibe hier :-) verbringe hier sozusagen meinen Lebensabend.
    Saludos, Barbara

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Hola
    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Puerto de La Cruz
    Beiträge
    283
    Gracias
    25
    Oh ja ich denke hier haben so einige was zu erzählen
    Ich kenne die Insel 40 Jahre ...und lebe nun seit 10 Jahren hier Zu anfangs auch lange Jahre gearbeitet
    Habe so viel erlebt zum Teil sehr schöne Sachen aber auch sehr unangenehme Dinge
    Es ist nicht alles Gold was glänzt....auch hier nicht
    Ich wünsche dem Team viel Spaß bei der Suche nach geeigneten Personen

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    11/2016
    Ort
    noch Hannover
    Beiträge
    3

    Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Leben auf der Insel

    Ich werde sie aber ab Ende diesen Jahres sammeln. Werde im Sommer mein Geschäft verkaufen und nach Puerto de la Cruz ziehen. Nach meiner Meinung gibt es das Paradies nirgendwo. Man kann sich nur das Land aussuchen, von dem man glaubt, dass es besser ist als Deutschland. Habe das vor 20 Jahren schon mal mit der Türkei probiert. War damals super, heute natürlich nicht mehr. Nun werde ich mit Teneriffa einen neuen Versuch machen

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Griselda
    Dabei seit
    11/2015
    Ort
    Los Silos
    Beiträge
    6

    Ich Lebe seit 1/2 Jahren hier

    Vielleicht nicht so Interessant ,Ich habe meinen Vor Ruhestand abgewartet.Bin dann erst hier her gezogen und fühle mich sehr wohl hier.Genieße die Freiheit des nichts Tuns.Wäre eine Rand Notiz wert ?

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    07/2015
    Beiträge
    7
    HALLO ICH LEBE seit 2 Jahren auf der Insel wegen meiner Krankheit sei 6 Jahren bin ich führender bin jetzt 54 und könnte euch eine Menge erzählen bin 16 mal in Deutschland operiert geworden und kein Ende in Sicht wäre ein tolles Thema auch über die Heidelberger uniklinik


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Wohngemeinschaften - Senioren-WGs auf Teneriffa
    Von ÜberStockundStein im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 15:07
  2. Deutsche auf La Palma
    Von Charlott im Forum Die Kanarischen Inseln
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.03.2017, 13:30
  3. Deutsche im Ausland
    Von Igni im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 14:05
  4. Auswanderer für ZDF-Doku gesucht!
    Von MMedia im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 16:16
  5. Deutsche kennenlernen
    Von astridVolland67 im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 20:05

Lesezeichen für Deutsche Filmproduktion sucht Senioren für Doku

Lesezeichen