+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Freimaurer

  1. #1

    Dabei seit
    10/2016
    Ort
    Giesenhain
    Beiträge
    8

    Freimaurer

    Ich wuerde gern wissen ob es auf Teneriffa Freimaurer gibt, vielleicht sogar einen Stammtisch wenn nicht gar eine Loge oder eine Interessengemeinschaft.

    Wenn noch nicht hat jemand Interesse so etwas zu organisieren?
    Wer macht mit???

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    05/2011
    Ort
    Puerto Cruz
    Alter
    41
    Beiträge
    128
    Gracias
    28
    Hier wird dir bestimmt weiter geholfen: http://www.glpc.org/?lang=de


  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    10/2016
    Ort
    Giesenhain
    Beiträge
    8

    Danke Baxter!

    habe ich registriert, allerdings sehe ich nichts fuer Teneriffa lediglich Gran Canaria,
    ich habe vor Jahren mal was gelesen ueber einen Stammtisch in Las Americas, weisst du was davon_ Existiert der noch_

    mbG Axel

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    05/2011
    Ort
    Puerto Cruz
    Alter
    41
    Beiträge
    128
    Gracias
    28
    Leider nicht aber die sind für die Kanarischen Inseln zuständig und im Terminkalender findest du auch Veranstaltung auf Teneriffa.

    Schreib einfach mal ne Mail hin. Denke die konnen dir weiterhelfen.

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    05/2011
    Ort
    Puerto Cruz
    Alter
    41
    Beiträge
    128
    Gracias
    28
    Zitat Zitat von lexa Beitrag anzeigen
    habe ich registriert, allerdings sehe ich nichts fuer Teneriffa lediglich Gran Canaria,
    ich habe vor Jahren mal was gelesen ueber einen Stammtisch in Las Americas, weisst du was davon_ Existiert der noch_

    mbG Axel
    So, weil es mich jetzt selber mal interessiert hat, es gibt in Los Christianos die Loge Ave Felix No.73 und erreichbar sind diese wie folgt:

    http://www.tenerifemasons.com

    Kontakt:
    W.Bro John Donaldson
    Telephone: 922 178091
    Email: sec.avefenix73@gmail.com

    Noch als Ausflugstipp auf der Insel, der Freimaurerei Tempel von Añaza in Santa Cruz in der Calle de San Lucas 35.

    Hoffe Dir ein wenig weiter geholfen zu haben und wenn Du vor Ort bist meld dich doch einfach mal bei mir.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von WolfTeneriffa
    Dabei seit
    03/2017
    Ort
    Santa Cruz de Teneriffa
    Beiträge
    2

    Freimaurer Teneriffa

    Wir planen, in diesem Jahr, eine deutschsprachige Loge in Santiago del Teide, also im Nordwesten Teneriffa, zu eröffnen. Ein idealer Ort für Anwohner im Norden als wie auch im Süden der Insel. Es wäre die erste deutschsprachige Loge in den Kanarischen Inseln
    Die Loge soll in der, aus dem 17. Jahrhundert stammenden, Grafschafts Residenz von 1623 tagen. Dieses historische Gebäude ist Teil des Hotel Casona del Patio und man hat uns das 140 qm große, gräfliche Esszimmer als einen exklusiven Logenraum angeboten. Nach unserer Sitzung wird unser Festmahl in einem abgeschlossenen Speisezimmer, für unseren exklusiven Gebrauch, serviert. Speisen werden hier in einem historischen Holzofen gegart und mit typisch kanarischen Beilagen serviert.
    Falls Sie bereits Freimaurer sind und möchten als Mitgründer der Loge fungieren, oder möchten gern Freimaurer werden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf; entweder über unsere Web Seite http://www.freimaurer-teneriffa.com oder per e-mail.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Platano
    Dabei seit
    07/2013
    Ort
    Teneriffa
    Beiträge
    2.310
    Gracias
    197
    Bemühe Dich zuerst um eine offizielle Lizenz von den Behörden. Ohne die wird die Loge schneller dicht gemacht als Du denken kannst und das Geld ist weg.
    Dies ist nur ein gut gemeinter Ratschlag.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von WolfTeneriffa
    Dabei seit
    03/2017
    Ort
    Santa Cruz de Teneriffa
    Beiträge
    2
    Danke fuer Ihren Kommentar. Die geplante Loge soll deutschsprachig arbeiten und faellt in den spanischen Provinzbereich der Kanarischen Inseln und wird als solche, gemaess der bestehenden Bestimmungen, der Grand Loggia Espana unterstellt. Nochmals meinen besten Dank fuer Ihr Interesse.

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    02/2017
    Beiträge
    7
    Ein echter freimaurer schreibt so was nicht.......mmmmh versteh ich bestimmt nur falsch.....

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Freimaurer

Lesezeichen