+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kunstseminar

  1. #1

    aus Frankfurt
    1 Beiträge seit 10/2016

    Kunstseminar

    Hallo,

    ich fliege diesen Winter zum dritten mal nach Teneriffa. Da es im Winter ja doch ab und zu regnet, suche ich nach "Schlecht-Wetter-Alternativen" zum Strand und den Bergen.
    Gibt es irgendwo die Möglichkeit, einen Kurs oder ein Seminar zum Thema Kunst und Gestaltung zu machen? Gerne kann es auch etwas ausgefallenes sein, Hauptsache es kommt was schönes bei raus und macht Spaß. Töpfer-,Maler-oder Bildhauerkurse wären da zum Beispiel genau das Richtige.

    Vielen Dank und Liebe Grüße

    Petra

  2. Nach oben    #2

    aus Köln
    1 Beiträge seit 10/2016

    Goldschmiedeseminar

    Hallo Petra,

    in der Nähe von Puerto de la Cruz gibt es eine kleine Goldschmiede in der Kurse Angeboten werden. Dort kannst du Schmuck aus Gold und Silber anfertigen. Es gibt wohl auch Einsteigerkurse bei denen alles genau erklärt wird. Hier ist der Link:
    www.tesoro-tenerife.com


  3. Nach oben    #3

    Etwas ganz Besonderes

    Ja, Petra, da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Wir haben auch einen Goldschmiede Kurs bei Mischka in Santa Ursula gemacht und es war ein tolles Urlaubserlebnis. Wir (mein Mann, mein 13jähriger Sohn und ich) hätten nie gedacht, dass man als Laie so schöne Schmuckstücke zaubern kann. Mischka hat alles super erklärt und es sind richtig hochwertige Schmuckstücke entstanden. So ein Seminar kann ich wirklich nur empfehlen!

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Andreas Müller
    59 Jahre alt
    aus Adeje
    44 Beiträge seit 05/2012
    Gracias
    21

    Seminar mit einem Maler

    auch hier im Süden kan man an Kunstseminaren teilnehmen, ich empfehle da die Galerie auf der Calle Grande 22 in Adeje Pueblo


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Kunstseminar

Lesezeichen