+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Restaurantführer für Teneriffa

  1. #1
    Avatar von Pad
    43 Jahre alt
    aus Düsseldorf
    22 Beiträge seit 11/2010

    Restaurantführer für Teneriffa

    Hallo!

    ich habe gehört dass man mit dem Essen bei Teneriffas Gastronomie echtes Glück haben muss. Gibt es denn einen Restaurantführer für Teneriffa oder eine Übersicht mit guten Restaurants mit kurzen Beschreibungen? Wir planen einen Urlaub im Westen oder Süden.

    danke euch!

  2. Nach oben    #2
    Avatar von toyka
    64 Jahre alt
    aus La Orotava
    89 Beiträge seit 10/2010
    Typisch kanarische Gerichte gibt es in den Guachinches. Allerdings gibt es diese Restaurants fast nur im Norden der Insel.

    Ansonsten ist es wie überall in touristischen Gebieten - mal so - mal anders.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Zackenbarsch
    47 Jahre alt
    18 Beiträge seit 05/2010

    Restaurantführer Teneriffa

    Also mich würde so ein Restaurantführer für Teneriffa auch stark interessieren. Ich habe schon des öfteren schlecht gegessen. Über die Hälfte aller Restaurants sind echte Reinfälle, nur die allerwenigsten sind richtig gut.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Sunseeker
    46 Jahre alt
    aus Deutschland
    117 Beiträge seit 01/2011
    Gracias
    11
    Dito!

    Bin auch an sowas interessiert.

  5. Nach oben    #5

    70 Jahre alt
    aus Wiesbaden
    11 Beiträge seit 03/2013

    Online-Bewertungen ein erster Anhaltspunkt

    Als erster Anhaltspunkt könnte ein online-Bewertungsportal wie TripAdvisor.de dienen, das - zumindest bei einer größeren Anzahl von Bewertungen - einigermaßen objektiv ist und nicht nur die Meinung Einzelner wiederspiegelt. Tripadviso bildet nur die "objektive Zufriedenheit" mit dem einzelnen Lokal unter Berücksichtigung der Erwartungshaltung und des Preisniveaus ab. So kann es sein, dass ein preiswerter und gut geführter Imbiss dort mehr Punkte bekommt als ein gutes Spezialitätenrestaurant mit etwas überteuerten Preisen. Unter den Top 10 in Puerto sind jedenfalls einige meiner Lieblingslokale aufgelistet, ich kann die Bewertungen bei denen jedenfalls gut nachvollziehen.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Restaurantführer für Teneriffa

Lesezeichen