+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Festivals auf Teneriffa (Minimal, House, Techno)

  1. #1

    45 Jahre alt
    162 Beiträge seit 10/2010
    Gracias
    19

    Festivals auf Teneriffa (Minimal, House, Techno)

    Hola

    als Freund der elektronischen Tanzmusik bin ich gern auf Open-Air Festivals wie "Nature One" (DE) unterwegs.

    Mich interessiert, ob es ähnliche Festivals auch auf Teneriffa gibt. Das Wetter bietet sich ja außerordentlich gut dafür an. In El Poris de Abona habe ich an einer Hauswand mal was von einem Minimal-Festival gelesen aber ich finde leider keine weiteren Informationen darüber.

    Welche Techno/House/Minimal-Festivals finden auf Teneriffa statt?

    Danke

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sunseeker
    46 Jahre alt
    aus Deutschland
    117 Beiträge seit 01/2011
    Gracias
    11
    Ja, da gibt es noch einige mehr.
    Heute im Siam Park zum Beispiel:

    Las minivacaciones de Semana Santa marcan el inicio de la temporada FARRA con “I LOVE MUSIC FESTIVAL”, un evento mágico que se inició en 2010 con un horario distinto al que luego se consolidaría en posteriores ediciones, pasando a ser diurno, al aire libre, con un marcado carácter lúdico que transforma durante esos días la dinámica, el ambiente y la oferta turística del sur de Tenerife. La brillantez de este evento anticipa ya lo que puede esperarse para el resto del año, artistas como Craig David, Chuckie, Laidback Luke, Dimitri Vegas & Like Mike o el mismísimo Hardwell han pasado por aquí.

    http://farraworld.com/i-love-music-festival/


  3. Nach oben    #3

    45 Jahre alt
    162 Beiträge seit 10/2010
    Gracias
    19
    Danke. Wie ich inzwischen erfuhr, habe ich noch viele weitere Festival verpasst. Und ich habe von einem Vollmondfest gehört, dass bei El Médano stattfinden soll an dem Samstag nach Vollmond. Weiß darüber jemand mehr?

  4. Nach oben    #4

    aus Puerto de la Cruz
    108 Beiträge seit 04/2013
    Gracias
    15

    Plenilunio 2015

    Zitat Zitat von spirit78 Beitrag anzeigen
    Danke. Wie ich inzwischen erfuhr, habe ich noch viele weitere Festival verpasst. Und ich habe von einem Vollmondfest gehört, dass bei El Médano stattfinden soll an dem Samstag nach Vollmond. Weiß darüber jemand mehr?
    am 26.9. in Santa Cruz: http://www.sociedad-desarrollo.com/p...io/default.htm

  5. Nach oben    #5

    45 Jahre alt
    162 Beiträge seit 10/2010
    Gracias
    19
    Zitat Zitat von Blumenfee Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Musikfestival, sondern eine Werbe-Veranstaltung für ein paar ansässige Geschäfte und Restaurants einer Fußgänger-Zone.

  6. Nach oben    #6
    Am 05.12.2017 soll auch Star DJs kommen und der Eintritt für free. Infos folgen noch. Hab nur Hörensagen das ganze mitgeteilt bekommen.



+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Techno-Clubs auf Teneriffa
    Von Globetrotter im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Teneriffa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2023, 18:04

Lesezeichen für Festivals auf Teneriffa (Minimal, House, Techno)

Lesezeichen